Star Wars Jedi Fallen Order: Denuvo wurde umgangen

Denuvo wird auch dann nicht Geschichte sein, wenn es Always On gibt. Beispiele sind hier Anthem und Ghost Recon Breakpoint, um mal die Neuesten zu nennen.

Laut Crackwatch beide bisher ungeknackt. Wobei bei Multiplayer macht es keinen Sinn, wenn der Key fehlt.

Warten wir mal Diablo 4 ab. Denke das wird ein Ding woran die sich die Zähne ausbeißen.
 
Also ist jetzt eine verbuggte Releaseversion ein Schutz vor dem Umgehen des Kopierschutzes? :wall:

Echt traurig...


Echt traurig ist, dass so ein tolles Spiel illegal kopiert wird. Kein Respekt vor der Arbeit (und Familien) der Entwickler. Dass Du dann noch solch einen blöden Kommentar dazu schreibst finde ich blöd. Holt es euch wenigsten im PCGH Abo. Dann haben die Programmierer, die Redakteure und Gamesplanet wenigstens etwas davon.
Gutes Spiel=gutes Geld.
 
Laut Crackwatch beide bisher ungeknackt. Wobei bei Multiplayer macht es keinen Sinn, wenn der Key fehlt.

Warten wir mal Diablo 4 ab. Denke das wird ein Ding woran die sich die Zähne ausbeißen.

Always On Spiele werden sowieso nicht gecrackt (oder sehr selten). Zuviel Aufwand. Wir leben ja nicht mehr in der Zeit als AC2 raus kam und man nur wenige Befehle emulieren musste. Also "wenig" im Vergleich zu heute.
Denuvo wird bei Spielen wie Anthem vor allem als Anti-Cheatsoftware eingesetzt.
 
Denuvo ist eh bald Geschichte. Always On lässt grüßen.

Ich verwette mein letztes Hemd darauf, dass das gesparte Geld weder der Qualitätssicherung, noch in irgendeiner anderen Weise den Spielern zugute kommt.


Welches gesparte Geld? Es ist kein gespartes Geld. Es ist zu "viel bezahltes" Geld, weil manche Leute zu blöd (oder zu faul oder nicht mutig genug) sind selbst so ein tolles Spiel zu programmieren und es den Entwicklern klauen. Ich finde sowas richtig mies.

Bin für Always online. Hat auch Schwächen. Alles andere ist noch unerträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird nicht crackbar sein. Diablo 3 ist bis heute nicht gecrackt

soviel ich weiß werden bei der d3 pc version teile des spiels beim spielen direkt online bezogen. ich glaube es gab 1-2 demos von leuten die es offline spielbar gemacht haben, nur das dann die hälfte fehlte weil du halt nicht mehr auf die server zugreifst.
 
wird nicht crackbar sein. Diablo 3 ist bis heute nicht gecrackt

Als ich Diablo 3 neu für die PS4 gekauft habe und das erste mal online ging waren im ersten Dungon irgendwelche Hacker und haben mich ungewollt in kürzester Zeit ohne das ich wusste was da überhaupt gerade passiert so extrem hochgelevelt, da hatte ich schon keine Lust mehr auf das Game und der Onlinemodus hat sich für mich erledigt.
 
Als ich Diablo 3 neu für die PS4 gekauft habe und das erste mal online ging waren im ersten Dungon irgendwelche Hacker und haben mich ungewollt in kürzester Zeit ohne das ich wusste was da überhaupt gerade passiert so extrem hochgelevelt, da hatte ich schon keine Lust mehr auf das Game und der Onlinemodus hat sich für mich erledigt.

die haben nicht gescheitet, sondern dich auf einen sehr schwierigen Schwierigkeitsgrad gezogen.
Diablo 3 macht sowieso erst ab Qual 11 erst Spaß.
alles was darunter ist, ist Kindergarten.
Das Prinzip von Diablo besteht darin, sein gear immer weiter zu entwickeln, sodass die nächste Schwierigkeitsgrad gemeistert wird. Story ist nur nicht nebensächlich.
Wenn du alleine LVLn möchtest, dann rate ich dir in eine geschlossene Sitzung zu spielen oder mit Freunde.
 
Bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht dass der Schutz länger hält bzw. es nicht gecrackt wird. Das Spiel verdient es einfach ein Erfolg zu werden. Gab kein Spiel in den letzten Jahren dass ich fast am Stück durchgesuchtet hab. Auf so ein Game hab ich jahrelang gewartet und will jetzt wegen schlechter Verkäufe nicht wieder ewig warten oder EA sich in seiner Service Game Mentalität bestätigt sehen.:(
 
Bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht dass der Schutz länger hält bzw. es nicht gecrackt wird. Das Spiel verdient es einfach ein Erfolg zu werden. Gab kein Spiel in den letzten Jahren dass ich fast am Stück durchgesuchtet hab. Auf so ein Game hab ich jahrelang gewartet und will jetzt wegen schlechter Verkäufe nicht wieder ewig warten oder EA sich in seiner Service Game Mentalität bestätigt sehen.:(

CD Projekt hat es Ehre gemacht. Haben zu Beginn einfach keinen Kopierschutz implimentiert. Das Spiel lief dadurch 1A und wurde zum Erfolg.

Ich glaub viele greifen zur Raubkopie, weil sie nicht wissen, ob es ein gutes Spiel ist oder nicht. Bestes Beispiel istGhost Recon Breakpoint. Da wurden viele Käufer betrogen.
 
wird nicht crackbar sein. Diablo 3 ist bis heute nicht gecrackt

Ist es doch schon längst. Gibt doch Server Emulatoren diverser Cracker.

Letztlich ist so ein Spiel aber für mich grundsätzlich passe - wenn ich mal wo nicht weiterkomme habe ich keine Lust ewig daran zu knabbern sondern möchte entsprechend cheaten können. Auch um zu experimentieren oder zu sehen wie sich ein Char entwickeln könnte etc. pp.

Da ich dafür zahle möchte ich das Erlebnis auch nach meinem Wunsch gestalten und nicht nach dem der Entwickler die meinen offline für sich selbst cheaten sei neuerdings auch nicht mehr ok. Gibt ja zum Glück tausend andere Spiele die ebenfalls klasse sind und echte Solomodi bieten.
 
Zurück