Star Wars Jedi: Fallen Order - Das sind die Grafikeinstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Das sind die Grafikeinstellungen

Star Wars Jedi: Fallen Order, das erste richtige Singleplayer-Spiel aus dem Star-Wars-Universum nach längerer Zeit, wird am Freitag, den 15. November für PC, Playstation 4 und Xbo One veröffentlicht. Für PC-Spieler sind besonders die möglichen Grafikeinstellungen interessant, die wir Ihnen hier kurz vorstellen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Das sind die Grafikeinstellungen

UE4@DX11 = technischer Fortschritt ggü. SWBF 2 !?

Kann man sich mit AMD gleich schenken.
Warum net die DX12-Engine von Gears 5?

Wird wohl dasselbe Trauerspiel wie Hitmann-->Hitmann2, nur das dort noch DX12 nachgereicht wurde.
Das gewisse Studios nur downgraden können/wollen/dürfen ist sehr befremdlich.

UE4@DX11 = technischer Fortschritt ggü. SWBF 2 !?

Kann man sich mit AMD gleich schenken.
Warum net die DX12-Engine von Gears 5?

Wird wohl dasselbe Trauerspiel wie Hitmann-->Hitmann2, nur das dort noch DX12 nachgereicht wurde.
Das gewisse Studios nur downgraden können/wollen/dürfen ist sehr befremdlich.

Man muss bedenken, dass es nicht von den Schweden (DICE), sondern eben von Respawn stammt - High-End-Optik ist nicht gerade ihr Steckenpferd.

Es sieht ganz nett aus, allen voran die Texturen sind besser als erwartet - aber definitiv keine Konkurrenz für die Frostbite-Spiele (schade eigentlich).
Die Einstellungen sind auch mehr als begrenzt. 144 FPS lassen sich bei mir übrigens nicht einstellen, bei 120 FPS ist Schluss.

Bei mir lädt es. Werde mir das mal übers WE anschauen. Solange 4K/60FPS läuft wäre super. Kommt das mit HDR Support?

Bei mir lädt es. Werde mir das mal übers WE anschauen. Solange 4K/60FPS läuft wäre super. Kommt das mit HDR Support?

Kann nur von der 1. Mission sprechen: UWQHD in maxed out zwischen 90 - 120 FPS (hängt im Limit). Muss die vegetationsreichen Level abwarten. Ist aber alles recht schlauchig und somit eher begrenzt.
HDR kann ich (noch) nicht aktivieren.

Ich freue mich drauf. Hab die alten Star Wars Spiele gemocht. Ein Jedi Dark Souls auf schwer wäre schön und ist doch geil als Jedi (Padawan) zu spielen.

HDR wäre echt nice.

Zurück