Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Möglicher Release-Zeitraum macht die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Möglicher Release-Zeitraum macht die Runde

Der Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order soll bereits kurz nach Release für grünes Licht seitens Electronic Arts für ein Sequel gesorgt haben. Das sei bereits in Entwicklung. Fraglich ist nur, wann der Nachfolger letztlich veröffentlicht wird. Laut aktuellen Gerüchten soll es im Herbst 2022 soweit sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Möglicher Release-Zeitraum macht die Runde

AW: Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Möglicher Release-Zeitraum macht die Runde

War echt ganz nett das spiel. Freu mich auf einen zweiten Teil und ich hoffe, das Disney die lizenz auslaufen lässt! Vor EA war die Auswahl größer und die spiele besser! Ausnahme "Fallen Order" und das liegt auch nur daran, dass "Respawn Entertainment" erst 2017 von EA gekauft wurde und noch nicht genug zeit war, das Studio vor die wand zu fahren... Aber is nur meine Meinung.

Ich Persönlich Wünsch mir ja ein neues X-Wing / Tie Fighter (allgemeine Space Sim) im Star wars Univrsum.

War echt ganz nett das spiel. Freu mich auf einen zweiten Teil und ich hoffe, das Disney die lizenz auslaufen lässt! Vor EA war die Auswahl größer und die spiele besser! Ausnahme "Fallen Order" und das liegt auch nur daran, dass "Respawn Entertainment" erst 2017 von EA gekauft wurde und noch nicht genug zeit war, das Studio vor die wand zu fahren... Aber is nur meine Meinung.

Ich Persönlich Wünsch mir ja ein neues X-Wing / Tie Fighter (allgemeine Space Sim) im Star wars Univrsum.

Stimm ich zu, gutes Spiel, solide Star Wars Kost. Eine Space Sim wäre wirklich nice, am liebsten mit VR Unterstützung. Die Rogue One Mission auf der PSVR hat mir sehr gefallen, was das Feeling angeht. Leider viel zu kurz.

Teil 1 fand ich ebenfalls echt gut. Es wäre aber schön, wenn sie Story im nächsten Teil doch etwas mehr Tragweite im SW Universum hätte.

Ein zweiter Teil? Gern. Aber nur wenn EA erkannt hat warum es so erfolgreich ist.
Aber ich bin optimistisch, dass es EA schafft das Konzept binnen eines weiteren Titels zu zerstören.

Wenn die Story genau so flach ist wie im ersten Teil, nein Danke.

Das liegt aber wahrscehinlich auch daran das Respawn CEO Zampella einen Platz im EA Aufsichtsrat hat und bei großen Entscheidungen mitsprechen kann. Bei den vielen anderen Studios die EA aufgekauft hatte, war das nicht der Fall und die hatten entsprechend niemanden in den höheren Rängen der die Studios beschützen konnte.

Teil 1 war gut, aber hat noch viel Potential nach oben. Ich hoffe das sie dieses ausnutzen werden... und das EA die Finger still hält!

Zurück