Star Wars: Gerüchte um KOTOR-Reboot

AW: Star Wars: Gerüchte um KOTOR-Reboot

Wenn irgendwas neues, dann bitte auch mit Drew Karpyshyn an Bord. Sonst können sie es behalten

Langfristig soll EA ja auch ein Spiel zur nächsten Film-Reihe in der Mache haben. Also die Ära nach Skywalker. Ob das dann ein KOTOR3 ist, kann man natürlich nur vermuten.

das kann allein deshalb schon nicht passen, weil der name "Knights of the old Republic" schon sagt, wann die Spiele zeitlich einzuordnen sind. Nämlich, große Überraschung, in der alten Republik etwa 4000 Jahre VSY und nicht nach der Skywalker-Saga. Es wird alles mögliche sein, aber kein KOTOR.

Also ich denke das wenn Kotor jetzt wieder zum Thema wird EA schon Infos hat wie es mit SW weitergeht.
Es steht schön länger das Gerücht das die neue Trilogie evtl. in der alten Republik spielt was ich fantastisch fände.
Sie müssten dann natürlich jetzt schon anfangen mit dem spiel und in 3 Jahren pünktlich zum start der Filme fertig werden.

Ist mir egal was viele von EA halten, sie haben das Potenzial und Geld etwas großes zu schaffen und die Hoffnung stirbt zuletzt :hail:

Hätte man sich im Artikel nicht mit sich selbst eins werden können, ob es jetzt ein Sequel oder ein Reboot werden soll?

Zurück