Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Star Wars Episode 7 ist ab 0:01 heute Nacht den Kinos. Entsprechend sind auch die ersten "Tests", also Besprechungen, verfügbar und die vergeben weitestgehend Traumwertungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Mich lässt dieser hype völlig links liegen kann man sich mal einpaar wochen nach rlease auf kinox gönnen aber sonst ist mir der film eig recht egal versteh auch nich wie manche sowas derart hypen können...
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Mich lässt dieser hype völlig links liegen kann man sich mal einpaar wochen nach rlease auf kinox gönnen aber sonst ist mir der film eig recht egal versteh auch nich wie manche sowas derart hypen können...

Gibt sicher Dinge die du toll findest, was andere wiederum nicht nachvollziehen können. ;)
So sollte jeder sich mit seinen Dingen beschäftigen und andere nicht richten! :daumen:

Und wenn jeder alles nur auf kinox Konsumieren würde, gäbe es bald überhaupt keine Filme mehr. Dann brauch man sich auch nicht mehr über den neusten Blockbuster aufregen. :ugly:
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Popcorn-Regisseur trifft auf Popcorn-Space-Opera. Da konnte ja nichts schief gehen.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Mich lässt dieser hype völlig links liegen kann man sich mal einpaar wochen nach rlease auf kinox gönnen aber sonst ist mir der film eig recht egal versteh auch nich wie manche sowas derart hypen können...

Für viele ist Star Wars ein fester bestandteil in ihrer Kindheit und Jugend und jetzt können sie es zusammen mit ihren eigenen Kindern anschauen wie eine der größten Sagas in der Kinogeschichte weitergeht . Abgesehen davon es gibt Filme die man einfach auf grostmöglicher Leinwand und Qualität beim Sound sehen sollte so wie z.B. auch Herr der Ringe .

Und ganz ehrlich hoffe ich das illegales Streaming so richtig teuer für dich wird , genauso wie für jeden anderen . Das ist die Mentalität wegen der es für die ehrlichen Leute in vielen Bereichen immer teurer wird . Auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist . Jemand der so etwas nutzt hätte in wohl den wenigsten Fällen ein anderes legales Medium genutzt . Leider ist es aber ein gern genutztes Argument um Preise zu erhöhen da ja soviel Verlust aufgrund illegaler Angebote entstehen würde .
Nur weil man als nutzniesser einer vorrausgegangenen Straftat sich aktuell in einer rechtlichen Grauzone bewegt macht es dies nicht weniger verwerflich .

Mfg
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

versteh auch nich wie manche sowas derart hypen können...

bei dir ist aber schon angekommen das es genug star wars fanboys gibt und es immer bei star wars einen riesen hype gibt oder ? Das ist eben so, ich habe keinen einzigen Film davon gesehen, ganz ehrlich. Aber der Hype geht natürlich nicht an mir vorbei.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

3D kommt für mich nicht in Frage. Ich finde 3D in Kinos grauenhaft. Ich habe mir das einmal beim Hobbit angetan und nie wieder. Solange es keine 2D version gibt im Kino, schaue ichs eben erst wenns auf BluRay rauskommt. Lieber auf kleiner "Leinwand" als jemals nochmal in 3D auf Kino... Pfui bäh
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Freitag schaue ich ihn mit der Freundin im Cineplexx in Real3D. Freue mich unendlich riesig. Ich lese zwar keine Revieuws, aber solche Metakritiks und kurze Fazits schon. :ugly:
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Lucas Films soll mir eine Spendenkonto nennen, dann pack ich da 2 Euro oben drauf, mehr ist mir der Schinken nicht wert. Gibt es nicht ? Dann wohl doch Kinox. Traum Bewertung sagen rein gar nicht über den Film aus sondern sind reine Werbung. Realistische Rezessionen findet man nur mit der Lupe weil die meisten sich mit ihrer rosa roten Brille hypen lassen. Der Film wirkt durch die Trailer für mich wie nicht gekonnt und nicht gewollt. Die Star Wars Saga ist eben meiner Meinung nach vorbei. Jetzt noch mal den Vader Nachfolger mit dem Luke Nachfolger gegenüber zu stellen nur um rauszufinden, dass er ihr Bruder ist.
Es ist einfach wie eh und je, nimm ein großes Franchise was mal gute Produkte hervorgebracht hat und schlachte es aus so gut du eben kannst mit einer action reichen 0815 Geschichte aber hype es so hoch es geht um dann wieder Milliarden einzuspielen. Weil das so ziemlich alle großen Produktionen machen, sinkt der Qualität des Inhalts nach und nach aber die Effekte werden "fetter besser stärker".
Aber in so einer Gesellschaft befinden wie uns nun einmal die so oberflächlich ist und das Spiel nicht durchschaut, echt traurig.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

bei dir ist aber schon angekommen das es genug star wars fanboys gibt und es immer bei star wars einen riesen hype gibt oder ? Das ist eben so, ich habe keinen einzigen Film davon gesehen, ganz ehrlich. Aber der Hype geht natürlich nicht an mir vorbei.

Du hast mein Beileid, die größten Filme aller Zeiten nicht gesehen zu haben :(...
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Der Hype um Star Wars ist nur noch lächerlich. Der alte George hat einen riesen Fehler gemacht, indem er alles verkauft hat. Disney und EA werden die Star Wars Kuh nun bis zur Kotzgrenze melken und ausschlachten, was mich einfach nur extrem anwidert. Der gesamte Disney Konzern ist auch abseits der Übernahme von Lucasfilm einfach in höchstem Maße unsympathisch ... von mir sehen die keinen Cent.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

die Star Wars Kuh nun bis zur Kotzgrenze melken und ausschlachten...

Wenns den Leuten schmeckt ist doch alles gut :daumen:, George Lucas hat es jedenfalls mit seinen letzten (überflüssigen) drei Teilen nicht hingekriegt.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Den Film werde ich mir als "Fan" definitiv anschauen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :). Wenn mir ein Produkt, sei es von EA oder sonst einer Firma nicht gefällt, wird es einfach ignoriert. Kein Grund sich über so etwas aufzuregen.
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Und nächste Woche bei PCGH:

Rezensionen von Büchern, Backrezepten und vielem mehr.....
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Natürlich werden sie das, weil sie gewöhnliche, gewinnorientierte Firmen und keine Wohltätigkeitsvereine sind.
Null Argumente, aber Hauptsache was posten. Disney ist schon seit seit der Gründung ein gewinnorientiertes Unternehmen, nur war man früher nie auf blanken Kommerz und seelenlose Werke aus. In dem Konzern ist heute nicht ein einziger Nachfolger der Gründer mehr aktiv. An der Macht sitzen nur raffgierige Chefs die auf so viel Geld wie möglich aus sind. Der Charme früherer Werke ist heute nicht mehr vorhanden, es sind lieblose und auf den Mainstream ausgerichtete Filme/Serien die nur so viel Cash wie möglich als Ziel haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Für viele ist Star Wars ein fester bestandteil in ihrer Kindheit und Jugend und jetzt können sie es zusammen mit ihren eigenen Kindern anschauen wie eine der größten Sagas in der Kinogeschichte weitergeht . Abgesehen davon es gibt Filme die man einfach auf grostmöglicher Leinwand und Qualität beim Sound sehen sollte so wie z.B. auch Herr der Ringe .

Und ganz ehrlich hoffe ich das illegales Streaming so richtig teuer für dich wird , genauso wie für jeden anderen . Das ist die Mentalität wegen der es für die ehrlichen Leute in vielen Bereichen immer teurer wird . Auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist . Jemand der so etwas nutzt hätte in wohl den wenigsten Fällen ein anderes legales Medium genutzt . Leider ist es aber ein gern genutztes Argument um Preise zu erhöhen da ja soviel Verlust aufgrund illegaler Angebote entstehen würde .
Nur weil man als nutzniesser einer vorrausgegangenen Straftat sich aktuell in einer rechtlichen Grauzone bewegt macht es dies nicht weniger verwerflich .

Mfg

Wenn man es so sieht, kann die Saga wohl immer fort bestehen. Irgendeiner überlebt schließlich immer, aber ob es sinnvoll ist ein Ende zum wiederholten male aufzuheben nur um mehr zu kassieren ist die andere Frage. Bei diesem MEGA Hype (nirgendwo kommt man an SW aktuell vorbei, man wird regelrecht erschlagen), braucht mir keiner erzählen es ginge primär darum die Geschichte zu erzählen ... sondern eher darum die Taschen zu füllen und nebenbei die Geschichte zu erzählen. Persönlich finde ich viele Fortsetzungen auch nicht besser als das Original.

Zum 2. Absatz: Ich befürworte kein Illegales Streaming, kann es allerdings so manches Mal verstehen. Die Filme sind heute alle der "beste Film aller Zeiten" wenn man sich so umhört, Wahrheitsgehalt? Meistens eher wenig. Kinopreise? Die sind so manches mal teurer als die Bluray, die keine 6 Monate nach Kinostart verfügbar ist.
Früher kostete das Kino die Hälfte und man wartete teilweise über 1 Jahr bis mal die VHS/DVD raus kam, daher brauchen sich meiner Ansicht nach die (privaten) Kinobetreiber nicht wegen einer Schließung wundern. Wir hatten bis vor einigen Jahren bei uns im Umkreis 1 Dutzend Kinos, mittlerweile haben 2 von 4 Städten kein Kino mehr.
Es geht nicht mal nur ums reine Ticket, obwohl das nicht selten über 10€ kostet, das drumherum geht gar nicht. Früher konnte man wenigstens noch ne Cola mit reinschmuggeln, heute wirst du beim kleinsten Verdacht direkt zur Seite geholt und darfst dir dann für 4€ eine Cola kaufen.

Wir warten dann lieber bis zur Bluray, können uns von dem gesparten Geld einen angenehmen Filmabend zu Hause machen und sogar noch Steak essen :lol:
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Nachdem ich gespoilert wurde bis es nicht mehr ging (Danke @interwebz und alle Leute die meinen einfach mal irgendwo aus dem Nichts einen Spoiler reinschreiben zu müssen :daumen2:)
Habe ich immer noch schwer bock den Film zu sehen. Er soll ja wirklich pfleglich mit den Hinterlassenschaften und Ideen des EU umgehen und die Magie der klassischen Trilogie einfangen...

Wer mit Star Wars nichts anfangen kann... Bitte, müsst es euch ja nicht antun. Aber tut nicht so als wäre der Hype um einen neuen SW Film unverständlich, dass lässt euch nur als Ignoranten oder Hater dastehen.

@cortes nur gut, dass es nicht schon vor dem neuen Film eine Fortsetzung der Geschichte gab...
Auch klar ist, dass Disney jetzt ordentlich damit abkassieren will... Aber wisst ihr was ? Ich kaufe keine Gadgets und wenn sie mich mit guten Filmen versorgen haben sie meinen Segen... (Ich mag den Verein eigentlich aber überhaupt nicht)
 
AW: Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich steh auf so ein zeug
aba das hier war nicht so der burner
und die offieziellen meldungen sind doch alle nur ein ein fake und gekauft
 
Zurück