News Star Wars Celebration: Nach 3 Jahren soll endlich das Star Wars-Strategiespiel vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das von Respawn produzierte Strategiespiel im Star Wars-Universum wird in wenigen Wochen endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Die Entwicklung gab EA bereits 2022 bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Celebration: Nach 3 Jahren soll endlich das Star Wars-Strategiespiel vorgestellt werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre eine schöne Sache, hatte mit den X-Com Games immer schöne Erlebnisse....
Und ja, ichmag die neuen Teile, die alten waren mir, vor allem von der Bedienung her zu sperrig....

Und auch, das man zum Teil nach dem die Mission fertig war, zurück laufen musste...
Zwar realistisch, aber es kostet meine wertvolle Lebenszeit, ohne einen Mehrwert zu bringen.

Wäre eine schöne Sache, hatte mit den X-Com Games immer schöne Erlebnisse....
Und ja, ichmag die neuen Teile, die alten waren mir, vor allem von der Bedienung her zu sperrig....

Und auch, das man zum Teil nach dem die Mission fertig war, zurück laufen musste...
Zwar realistisch, aber es kostet meine wertvolle Lebenszeit, ohne einen Mehrwert zu bringen.
Die X-Com-Reihe war doch ein großer Erfolg, warum hat man nicht dafür etwas entwickelt und stattdessen sich aus dem Star Wars-Universum bedient?

Die X-Com-Reihe war doch ein großer Erfolg, warum hat man nicht dafür etwas entwickelt und stattdessen sich aus dem Star Wars-Universum bedient?
Soweit ich weiss, ist das hier ein anderer Entwickler, und der orginale Enwickler würde "sich bedenken", wenn man ihm einfach seine Idee klaut=)
X-Com 3 fehlt halt nach wie vor noch bei den Remakes.

Zurück