Star Wars: Battlefront und Episode 7 - Live-Stream von der Star Wars Celebration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront und Episode 7 - Live-Stream von der Star Wars Celebration

Für Fans von Star Wars und Star Wars: Battlefront gibt es eine gute Nachricht. Die Star Wars Celebration, die am 16. April 2015 in Anaheim, USA, beginnt, wird erstmals auch per Live-Stream über Internet übertragen. Insgesamt werden mehr als 30 Stunden live zu sehen sein, darunter auch die Vorführung von Star Wars: Battlefront und Panels zu Star Wars Episode 7.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront und Episode 7 - Live-Stream von der Star Wars Celebration

Der neue Teaser ist.... GEIL! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Dies wird der beste Film seit Episode 6. :D Ok 1-3 mag ich auch. ;)
Für mich kann das Cineplex eine Kino Flatrate für Star Wars 7 einführen. Da geh ich mind. 10 mal rein.

Technische Schwierigkeiten und der 720p-Stream, der kurz lief, würde nicht mal als Gameboy-Quali durchgehen.

Bei mir ging es.

Hier noch einmal der Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

Ich dachte man würde Gampelay sehen, aber nur dieesen Trailer? Ich habe mir mehr versprochen.

Wenn ich den Trailer auf MEINEM Kanal hochlade, dann wird das Video weltweit gesperrt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe noch auf Gameplay, das soll ja schließlich ne Stunde dauern und denen nur ne Stunde bei der Selbstbeweihräucherung zuzuhören, ohne, dass die bisher irgendwas geleistet haben, außer nen tollen trailer, ist ganz schön öde...

Die Grafik sieht wirklich gut aus, aber bin mal gespannt, was sich EA hat einfallen lassen, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zudem fand ich Battlefront immer ganz cool, aber es kam nicht ansatzweise an Jedi Academy heran. Selbst das erste Force Unleashed war interessanter. Battlefront war dennoch ziemlich cool damals. Frage mich nur, ob es dass dann immer noch ist, wenn auf einmal nur noch 12 Jährige auf den Servern rumlaufen:schief:

Dicke Ledersessel: 300€

Star Wars Battlefront: 30 Millionen,

die Leute auf der Bühne anständig verkabeln, damit man nicht nur Genuschel hört, weil die ihre Mics nicht vor den Mund halten können: unbezahlbar :nene:

Wie sich der Moderator freut wie toll alles ist, das einzige was ich wieder höre: "Wenn ihr vorbestellt könnt ihr eine Woche früher spielen", irgendwelche DLCs werden schon angepriesen....awesome.
Ich will Gameplay sehen und nicht wieder wieder hören wie amazing alles ist und später wieder total ernüchternd wie amazing in wirklichkeit alles ist...

Wie sich der Moderator freut wie toll alles ist, das einzige was ich wieder höre: "Wenn ihr vorbestellt könnt ihr eine Woche früher spielen", irgendwelche DLCs werden schon angepriesen....awesome.
Ich will Gameplay sehen und nicht wieder wieder hören wie amazing alles ist und später wieder total ernüchternd wie amazing in wirklichkeit alles ist...

Die Welt ist hart und ungerecht. :ugly:

Zurück