Star Wars Battlefront: Top oder Flop? Das Ergebnis der Umfrage zur Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Top oder Flop? Das Ergebnis der Umfrage zur Beta

Wir hatten Sie in unserer Umfrage zu Star Wars: Battlefront um Ihre Meinung zur Beta-Version des Shooters von DICE gebeten. Das Ergebnis der Umfrage liegt nun vor und zeigt, dass DICE wohl noch an einigen Stellen nachbessern muss. Vor allem die Balance des Spiels wird deutlich kritisiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Top oder Flop? Das Ergebnis der Umfrage zur Beta

"Camper und Cheater störten die Spielerfahrung von 34,96 Prozent, während 15,49 Prozent keine Probleme dieser Art hatten."
Da gabs glaube ich ne Verwechslung der Zahlen, unten in den Umfrageergebnissen sind sie nämlich genau umgekehrt :)

Das Balancing war auch nicht so schlecht wie viele sagen. In den letzten beiden Tagen haben die Rebellen sogar Minimum jedes Zweite spiel gewonnen. Hatte Runden wo ein AT-AT down war und der zweite >50% angeschlagen war während des ersten Uplink.

Hallo,

habe die Beta auch ein paar Stunden gespielt. Vielleicht so 20.

Ich muss allerdings für mich sagen, dass ich mit dem Spiel nichts anfangen kann.

Die Grafik ist brillant und unerreicht. Definitiv. Die Explosionen + Effekte sehr gut. Da gibt
es nix zu meckern. Allerdings konnte mich das Spielprinzip nicht überzeugen.

Ich spiele lieber Spiele wie BF3 oder Counterstrike wo man auf Präzision und Geschwindigkeit setzt.
Außerdem kann man da professionell vorgehen.
In Star Wars Battlefront wird einfach wild um sich geballert. Es ist keine Struktur erkennbar. Und ob
man überlebt oder nicht ist nicht von einem beeinflussbar. Man stirbt einfach nur permanent. Sehr frustrierend.

Nix für mich jedenfalls. :-)

VG
Marvel

Ich habe die Beta knapp 5 Stunden gespielt dann war auch schon die Luft raus, irgendwie fehlt da die Langzeitmotivation. Effekte und Grafik sowie die Atmosphäre sind gut, was mich überraschte war das ich sogar mit meinem etwas älterem PC auf der Grafikeinstellung "Hoch" spielen konnte ohne Performanceprobleme, dafür gibt es ein plus. Der Preis von 120€ ist aber zu viel des guten, das Spiel kann noch so gut sein... und auch wenn es meine Freunde spielen, bei so einer Summe muss ich passen, klar man kann warten und es irgendwann billiger kaufen aber meiner Meinung nach ist das einfach eine Frechheit, aber solange die breite masse dabei bleibt wird sich daran leider auch nichts ändern. Content mäßig enttäuscht mich das spiel leider auch auf ganzer ebene, wenn man bedenkt was es im alten Battlefront alles gab ist der neue Teil einfach nur schwach und kann da nicht mithalten.Mein Fazit: Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, es ist überteuert, bietet zu wenig Content und es mangelt an der Langzeitmotivation, echt schade, man hätte was aus dem Spiel machen können doch EA enttäuscht mich persönlich "mal wieder" wünsche euch alles aber trotzdem Spaß am zocken ich für meinen teil bin einfach nur enttäuscht.

Hätte nicht gedacht das das Ergebnis so durchwachsen sein würde. Bin mal gespannt was sich im letzten Monat zum Release am kompletten Game noch tut. Mir hat es auf jeden Fall relativ gut gefallen!

Zurück