Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

EA/DICE setzen aktuell noch nicht auf echtes Gameplay-Material, sondern auf Game-Engine-Footage. Das heißt also, dass unter anderem das Premierenvideo zwar mit der Spielengine erzeugt wurde, aber nicht in Echtzeit. Bei den Screenshots steht also auch zu vermuten, dass es sich hierbei nicht um echte Spielgrafik handelt. Ein zuletzt aufgetauchtes Bild wirft aber die Frage auf: Sieht so die Spielgrafik aus? Wir fragen Jemanden, der vor Ort war und das Ganze am besten einschätzen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Aber wehe es sieht dann bei Release doch schlechter aus, dann schreien wieder alle was von Grafik Downgrade :rollen:
Ich würde auf echte Spielszenen warten und die Grafik nicht nach diesen Hollywood-Trailern/Bullshots bewerten.
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Aber wehe es sieht dann bei Release doch schlechter aus, dann schreien wieder alle was von Grafik Downgrade :rollen:
Ich würde auf echte Spielszenen warten und die Grafik nicht nach diesen Hollywood-Trailern/Bullshots bewerten.

Ich finde es trotzdem ganz sinnig, Leute zu befragen, die das Spiel schon mal gesehen haben. :devil:
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Ich finde es trotzdem ganz sinnig, Leute zu befragen, die das Spiel schon mal gesehen haben. :devil:
Das Problem ist nur soweit ich weiss wurde den Leuten vor Ort dort auch nur das Spiel per Video präsentiert ohne das es live vorgespielt wurde, hätte also quasi sogar vorgerendert sein können.
Auf gut Deutsch so weit ich weiss hatte bei der Pressepräsentation keiner einen Controller in der Hand.
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Das Problem ist nur soweit ich weiss wurde den Leuten vor Ort dort auch nur das Spiel per Video präsentiert ohne das es live vorgespielt wurde, hätte also quasi sogar vorgerendert sein können.
Auf gut Deutsch so weit ich weiss hatte bei der Pressepräsentation keiner einen Controller in der Hand.

Nein, das stimmt nicht. Ausgewählter Presse wurde das richtige Spiel gezeigt.
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Benjamin "Pinocchio" Kratsch.
Ich setze 50€ darauf, dass das Spiel nicht annähernd so aussehen wird wie auf den Bullshots oben.
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Nein, das stimmt nicht. Ausgewählter Presse wurde das richtige Spiel gezeigt.
Also es hat wirklich jemand mit Controller vorgespielt?
Ich meinte ich hätte gelesen es wäre nur angebliches Ingamematerial per Videopräsentation gezeigt und erklärt worden.
 
AW: Star Wars Battlefront: Sieht so die Spielgrafik aus? Der Versuch einer Einschätzung

Ich bin recht optimistisch dass es sehr sehr gut aussehen wird. Vielleicht nicht so gut wie im Trailer aber dennoch sehr gut. Denn auch wenn es am Gameplay und der Bugfreiheit oft hapert kann Dice eins machen und das ist Graphik, welche nichtmal Massen an Leistung frisst und ausgezeichnet aussieht.
 
Zurück