Star Wars: Battlefront - Release-Wartezeit vertreiben - die besten Star-Wars-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Release-Wartezeit vertreiben - die besten Star-Wars-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Release-Wartezeit vertreiben - die besten Star-Wars-Spiele

Auch wenn es wie erwartet keinen Platz in der Liste gefunden hat, werde Ich Star Wars - Episode 1 - Jedi Power Battles auf PS1 rauskramen. :D
Zu zweit war das Game einfach der Wahnsinn. Viele Nächte aus Spaß und Frust damit verbracht! :daumen:

star wars jedi knight 3 jedi academy hab ich sogar drauf und zocke es noch ab und an :D eines der genialsten spiele überhaupt.

Für mich als Strategen gehört neben Empires at War natürlich das weniger bekannte Rebellion dazu. War ein m.M. nach unterschätztes Strategiespiel in der Art von Master of Orion, mit den Heldenfiguren (die man auf missionen schikcen konnte) und grafisch vielleicht eher schlichten, aber spannenden Weltraumgefechten!

Rein qualitativ gehört The old Republic auch in die Liste. Leider kann mich bisher kein Spiel auf der Welt lange genug wirklich so motivieren, dass sich ein Abo lohnt. Bis Level 25 bin ich mit Free2Play sehr gut gekommen, ab da hat sich das langsamere leveln leider so stark bemerkbar gemacht, dass es sich so nicht mehr gelohnt hat weiter zu spielen.
Aber was ich bis dahin von Gameplay, Story, Atmosphäre und Community erlebt habe war toll.
Hat mich die ein oder andere Nacht gekostet. :)

Zurück