• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars: Battlefront - PC-Gameplay von der AMD-E3-Pressekonferenz im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - PC-Gameplay von der AMD-E3-Pressekonferenz im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - PC-Gameplay von der AMD-E3-Pressekonferenz im Video
 

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
Das sind doch die gleichen Szenen wie bei dem anderen Gameplay Video von der E3, wieso macht man dazu eine neue News????

Langsam wirds affig!
 

Bl4d3runn3r

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe sie fügen auch noch Mimik bei den Charakteren ein, der setzt einen Funkspruch ab und die Lippen bewegen sich nicht, sowas ist heute ein NoGo. Auch als Luke Skywalker Darth Vader attackiert, verzieht sich bei Luke keine Mine, da muss dringend noch was gemacht werden, denn Gesichter kann die Frostbite eigentlich sehr gut darstellen.
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Sieht genauso aus wie die anderen Videos. Aber schon seltsam, dass man in einem 30 Sekunden Werbevideo gleich noch Grafikglitches einbaut (0:15 im Video, wo die Frau kniet, hat der Fuß keinen Kontakt zum Boden)... :D
 

KneeDeepInBlood

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin sicher, das ist nur ein Ausschnitt aus der PS4 Präsentation. Allein das Movement ist eindeutig ein Controller, zudem wird der Trailer deswegen so kurz gewesen sein, weil man in bestimmten Einblendungen des HUDs die PS4 Tastensymbole sah.
 
Oben Unten