Star Wars: Battlefront - Komplette Gamescom-Demo im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Komplette Gamescom-Demo im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Komplette Gamescom-Demo im Video

Allein die Art und Weise wie sie spricht finde ich ziemlich langweilig. Da hätten sie besser nen durchgeknallten Fan hingestellt, der das ganze mit der nötigen Motivation und auch ausdrucksweise präsentiert.

Diese Vorstellung war emotionslos, "ich kann auch garnicht sagen wie stolz wir als Star Wars fans sind": blabla..

Versteh auch nicht wie man also große Firma nicht geeignete Leute auf die Bühne holt. Schon ok wenn sie einen hohen Posten bezieht und sich nicht zu Schade ist da mitzumachen, aber es kommt nicht wirklich gut an. Meine Meinung. Bei Microsoft auch, da war dieser Kerl der nur ein Wort kannte "awesome"...aber mit einer Emotion sag ich euch :D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach kurzer Zeit vorgespult, zu dem Teil des Videos, wo die Gameplay Szenen sind:D.
Sonst wäre ich auf der Tastatur noch eingeschlafen.

Aber das Gameplay sieht schon cool aus.
Macht bestimmt Spaß :).

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Gott ich hoffe man kann die schrottigen Pilotenkommentare im Game ausschalten. Ansonsten bin ich eher am Boden zu finden mit der Gun in der Hand :D

Zurück