FluBBe xy
Komplett-PC-Käufer(in)
Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Grafikproblem in Battlefront.
Auf der Map "Eishöhlen" sieht es so aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn ich im Spiel laufe, verschiebt sich die schwarze Wand immer weiter weg.
Ich habe quasi immer einen bestimmten Sichtbereich oder Radius, der "klar" ist, der Rest ist schwarz.
Wenn ich in die Höhlen der Map gehe, bzw. aus den Höhlen komme oder reingehe, ist dieses Problem komischerweise nicht mehr vorhanden.
Ich gehe mal davon aus, dass dies nur eine bestimmte Einstellungssache von einer der Grafikeinstellungen ist. Nur welche ist fraglich.
Ich hab jetzt nicht nicht wild rumprobiert.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
PS: Jetzt auch ein Video davon !!!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Grafikproblem in Battlefront.
Auf der Map "Eishöhlen" sieht es so aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn ich im Spiel laufe, verschiebt sich die schwarze Wand immer weiter weg.
Ich habe quasi immer einen bestimmten Sichtbereich oder Radius, der "klar" ist, der Rest ist schwarz.
Wenn ich in die Höhlen der Map gehe, bzw. aus den Höhlen komme oder reingehe, ist dieses Problem komischerweise nicht mehr vorhanden.
Ich gehe mal davon aus, dass dies nur eine bestimmte Einstellungssache von einer der Grafikeinstellungen ist. Nur welche ist fraglich.
Ich hab jetzt nicht nicht wild rumprobiert.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
PS: Jetzt auch ein Video davon !!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
