Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

FluBBe xy

Komplett-PC-Käufer(in)
Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Grafikproblem in Battlefront.

Auf der Map "Eishöhlen" sieht es so aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn ich im Spiel laufe, verschiebt sich die schwarze Wand immer weiter weg.
Ich habe quasi immer einen bestimmten Sichtbereich oder Radius, der "klar" ist, der Rest ist schwarz.
Wenn ich in die Höhlen der Map gehe, bzw. aus den Höhlen komme oder reingehe, ist dieses Problem komischerweise nicht mehr vorhanden.

Ich gehe mal davon aus, dass dies nur eine bestimmte Einstellungssache von einer der Grafikeinstellungen ist. Nur welche ist fraglich.
Ich hab jetzt nicht nicht wild rumprobiert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

PS: Jetzt auch ein Video davon !!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • starwarsbattlefront 2015-11-23 19-28-55-94.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-23 19-28-55-94.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 90
  • starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-04-63.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-04-63.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 88
  • starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-14-23.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-14-23.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 67
  • starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-14-88.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-23 19-30-14-88.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

Hi,

selbes Problem hier !

Spiele AMD Eyefinity 5760x1080 FXAA Mittel auf Benutzerdefinierten HIGH Settings auf AMD R9 280X.
Hatte das Problem noch nicht auf NIEDRIG, aber auf HOCH, MITTEL und ULTRA.

AMD Treiber 15.11.1 wenn ich mich nicht irre.

Kann das Problem reproduzieren in dem ich während dem Spiel ESC drücke.
Danach ist teils alles schwarz oder die besagten Probleme treten auf.

Rechte Maustaste (zoomen) ist dann wieder alles ok.

Schade und teils unspielbar
kotor
 
AW: Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

Moin,
hab auch gerade gesehen, dass zu diesem Thema ein neuer Thread aufgemacht wurde. Werde das dann auch mal mit dem anderen Treiber probieren.
Komisch eigentlich, schließlich sollte der neue Beta-Treiber extra auf Battlefront zugeschnitten sein...

http://extreme.pcgameshardware.de/a...robleme-mit-sichtfeld-laufen-im-zylinder.html

Habe ganz vergessen mein System hier rein zu schreiben. Sry

i5 2400
R9390 Nitro
8gb Corsair ddr3 1600mhz
Treiber: Beta 15.11.1
 
AW: Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

Ein Treiber Downgrade von AMD 15.11.1 auf 15.7.1 hat geholfen. Danach waren keine Grafikfehler mehr da.

Danke für die Hilfe aus dem anderen Thread :)
 
AW: Star Wars: Battlefront // Grafikprobleme // Map ist schwarz // Eishöhlen

15.7.1 hat bei mir kaum geholfen:

- Hoth Eis Höhlen weiterhin schwarz
- andere Maps, ab und zu schaue ich ins schwarze

Nochmals angemerkt -> AMD Eyefinity 5760x1080 (High Settings, FXAA Mittel)

kotor
 
Zurück