Star Wars Battlefront: Glitch sorgt für Unverwundbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Glitch sorgt für Unverwundbarkeit

Aktuell sorgt ein Glitch im Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront für Aufsehen, der für Unverwundbarkeit sorgt. Momentan ist allerdings noch nicht gänzlich sicher, was diesen Bug auslöst, Spekulationen drehen sich allerdings um Piloten, die ihr Vehikel auf den Boden stürzen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Glitch sorgt für Unverwundbarkeit

AW: Star Wars Battlefront: Glitch sorgt für Unverwundbarkeit

Wenn es erstmal soweit ist, haben alle Spieler die erste Woche riesen Spass. Bis dahin ist das erste Cheaterprogramm fertig (artificialaiming.net). Und dann verlieren die ersten den Spass. Das Game wird uninteressant, weil man immer mehr belogen wird usw.....

An alle Gameshersteller. Macht mal was, wo keine Cheats möglich sind, und ihr verdient das GELD EURES LEBENS!!!!

Sorry, wenn ich euch im Vorhinein schon den Spass genommen habe, indem ich hier mal die Wahrheit gepostet habe.

Tut mir wirklich leid!!

icon6.png

Bin heute auch das erste mal einem Cheater übern weg gelaufen. Der hat jeden direkt mit einem Schuss getötet und hat selbst von nichts Schaden genommen -.-

Anhänge

• Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    861,5 KB · Aufrufe: 114

Dass man cheating aufgrund der clientbasierten Berechnungen nicht verhindern kann ist klar, aber dass die Spieleentwickler es nicht schaffen für solche Fälle eine serverseitige Überprüfung einzubauen (die nur greift wenn extreme Fälle wie hier passieren) ist ein ziemliches Armutszeugnis.

Aber vielleicht kommt sowas ja mit einem DLC nach :P

Zurück