Star Wars: Battlefront - EA zeigt Teaservideo

Für mich schon. Was ich schon an SP-Games für Geld (je ca 50€) rausgehauen hab, die ich maximal 30 Stunden gespielt habe... Auf BF3 hab ich fast 700 Stunden verbracht. Und es war ein Heidenspaß. Bei BF4 sind's jetzt auch schon wieder fast 600 Stunden.
Über zwei Jahre verteilt sind 100€ ein sehr fairer Preis.
Sehe ich genau so. Ich finde das DLC System bei BF auch noch sehr fair. Außerdem, für was gibt es Origin Mexico? Da wird man das Spiel für ~30€ zu Release bekommen und Premium für ~25€. Ich habe im letzten Origin Sale ~10€ für BF4 Premium über Origin Mexiko gezahlt. Das gebe ich gerne für über 40 Maps aus.

Immer diese Schwarzmalerei... Ich weiß überteuerte DLC's nerven, mich ja auch, aber bei Battlefield Premium kann man nicht meckern. Ich würde mir Premium auch nicht gleich zu Release kaufen, das erste DLC gibts ja sowieso immer gratis.

Auf diversen Keyseiten gibt es die Premium Bundles auch schon im Vorverkauf so um die 50€ rum...BF4 hab ich mit Premium 4 Wochen vor Release (finde den Fehler...) für 55€ gekauft. Ein absolut fairer Preis. Wenn man es runter rechnet sind auch 110€ in Ordnung. Ich mein wie viel Stunden verbringt man in BF? Die meisten die es zu Release kaufen verbringen da meist 500 Stunden oder mehr bis sie auf BF5 oder was anderes wechseln.

Man kann aber nicht von sich auf Andere schließen. Ich habe BF3 und BF4 gekauft und in jedem Spiel nur etwa 40h gespielt. Es hat mich einfach nicht gepackt. Und wenn ich es dann nochmal spielen wollte, gab es soviel DLC Content, dass ich dachte ich habe nur ein halbes Spiel. Also für Gelegenheitsspieler ist BF einfach nichts (mehr).
Zudem erinnere ich mich gerne an alte Zeiten (BF 1942), wo lange nach Release noch kostenlose Updates mit neuen Karten und Fahrzeugen kamen.

Das es auch anders geht zeigen Spiele wie Dota 2. Free to Play, komplett ohne Einschränkungen spielbar. Kosmetische Items oder Turnierpässe kosten etwas.

Nichts desto trotz finde ich es auch okay, 50 Euro für ein Spiel zu verlangen, aber die "Folgekosten" sindschon recht hoch, wenn man nicht 300h und mehr damit verbringt. Freue mich dennoch auf Battlefront :)

bye
Spinal

Bin mal gespannt auf Gameplay-Material. Dieser Teaser ist so nichtssagend, das Geld dafür hätte man lieber ins Spiel stecken können, anstatt es wie bei allen AAA-Titeln sinnlos zu verpulvern :schief:

Davon abgesehen weiß ich nicht, welche Kombination fataler ist:

J.J. Abrams & Star Wars
oder
EA & Star Wars

Wobei es selbst für Mr. "lens flare" Abrams fast schon unmöglich sein dürfte ist, was peinlicheres als Episode 1-3 abzuliefern :ugly:

Der Trailer zum neuen Star Wars Film sieht gar nicht so schlecht aus...solange es kein hirnloser Michael Bay Film wird wie Transformers 4...:D

Ich mag vor allem die Episoden 1-3, aber das ist wohl Geschmack...wer ein wenig älter ist und schon 4-6 im Kino sah wird wohl eher die bevorzugen, aber ich liebe das Setting mit den Klonkriegen. :daumen:
Bin gespannt was Battlefront für eine Kampagne bietet und ob die guten Sachen aus den Vorgängern übernommen werden oder ob man einfach nur ein Hardline mit Star Wars macht, sprich BF4 Reskin mit anderem Setting und bisschen anderen Waffen.

Warum kommt hier nun wieder die blöde Premium Diskussion? Kauft es doch einfach nicht. :daumen: Hab Premium in Battlefield 3 & 4 nicht bereut und es wird sich auch hoffentlich in Hardline lohnen. Bei Star Wars Battlefront wird Premium auch gekauft. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in 2 Wochen in Anaheim und freu mich wie ein kleines Kind auf die Star Wars Celebration!!! :D ( So wie immer.)

Warum kommt hier nun wieder die blöde Premium Diskussion? Kauft es doch einfach nicht. :daumen: Hab Premium in Battlefield 3 & 4 nicht bereut und es wird sich auch hoffentlich in Hardline lohnen. Bei Star Wars Battlefront wird Premium auch gekauft. :daumen:

Allerdings bietet SoCal wesentlich mehr Dinge, die einem das Leben schöner machen .. :devil:

BTT: Lamer Mini-Teaser, aber wen interessiert's, Hauptsache das Spiel wird n Kracher .. ;)

Zurück