Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit neuem Cover und zusätzlichen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit neuem Cover und zusätzlichen Inhalten

Der Online-Versandhändler Amazon hat Star Wars: Battlefront in einer Deluxe-Edition in sein Angebot aufgenommen, die sich schon durch das Cover unterscheidet. Statt dem bekannten Bild mit einem AT-AT während einer Schlacht ist ein Helm eines Sturmtrupplers in Nahaufnahme zu sehen. Die Deluxe-Edition enthält außerdem fünf spezielle Ingame-Gegenstände.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit neuem Cover und zusätzlichen Inhalten

AW: Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit neuem Cover und zusätzlichen Inhalten

It has begun...

Der Wahnsinn mit Versionen und "exclusiven Inhalten" geht also los.

AW: Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit neuem Cover und zusätzlichen Inhalten

Je mehr Informationen ich zu Battlefront kriege desto weniger bin ich daran interessiert. Die sollen ein verdammtes Spiel rausbringen, keinen Xbox Avatar-Abklatsch. :nene:

nach jahren wartezeit und übereiltem vorbestellen ist es damit nun auch wieder abbestellt.

Kaufen werde ich es allerdings etwas nach Release wenn es nicht total vermasselt ist. Ich liebe SW einfach zu viel.

Kaufen werde ich es allerdings etwas nach Release wenn es nicht total vermasselt ist. Ich liebe SW einfach zu viel.

Jo und genau mit solchen Menschen verdienen die sich den Arsch ab, egal was fürne Rotze sie raushauen.

Alleine das nen AT AT aufm Cover ist ist schon halber Betrug, aber das es jetzt schon ne Deluxe Edition gibt zeigt mal wieder wie Electronic **** arbeitet. Ich wette der Premium Abcash Plan stand bevor auch nur eine Skizze aufm Reißbrett war.

Boykott, das kann sich EA in den Allerwertesten schieben.....quer als Steelbook mit Pappaufsteller

So, das Marketinggedöns läuft nun auch für Battlefront an. Das Spiel ist noch nicht mal fertig und EA versucht schon den Leuten für teuer Geld Emoticons anzudrehen. Dazu dann noch verbesserte Waffen, die dann dafür sorgen, dass Spieler sich ihre besseren Chancen erkaufen können.

Das Spiel wird optisch sicher klasse, aber mit der Vermarktungsstrategie warte ich bis das Spiel für 9,99 € in der Deluxefassung verramscht wird. Ich werd genauso viel Spass haben, halt nur ein 1/2 Jahr später.

Zurück