Star Wars: Battlefront - Beta startet am 8. Oktober 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Beta startet am 8. Oktober 2015

Wann startet die Battlefront Beta? Der von Electronic Arts angekündigte offene Beta-Test von Star Wars: Battlefront hat nun auch einen genauen Release-Termin. Ab dem 8. Oktober können sich Imperiale und Rebellen Schlachten liefern, die bis zum 12. Oktober 2015 andauern. Für Origin-Nutzer ist auf dem PC auch keine spezielle Registrierung notwendig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Beta startet am 8. Oktober 2015

Sofern die Beta wirklich stattfindet, freue ich mich auf zahlreiche Benchmarks seitens PCGH.
Ich persönlich kann mit Star Wars nichts anfagen, aber die Beta werde ich wohl auch mal anspielen um mitreden zu können.

Sofern die Beta wirklich stattfindet, freue ich mich auf zahlreiche Benchmarks seitens PCGH.
Ich persönlich kann mit Star Wars nichts anfagen, aber die Beta werde ich wohl auch mal anspielen um mitreden zu können.

Ich denke mal wenn du mit Battelfield was anfangen kannst, kannst du mit Battlefront auch was anfangen. Vielleicht gefällts dir ja doch ;)

Finde ich gut! :) Heißt das wir PCler dürfen auch mal an einer Beta teilhaben? :D

Es ist schon länger bekannt, dass die Beta auf alle Plattformen kommen soll.

Finde es aber erfreulich, dass man sich nun nicht einmal mehr registrieren muss - dann wird das Game am 8.10. direkt mal angezockt :) Immer vorausgesetzt natürlich, EAs Origin-Server halten dem Ansturm stand. Als vielleicht doch erst ein bis zwei Tage später :D

Ich werde es auf jeden Fall testen, die bisherigen Videos finde ich schon echt cool. Als casual Gamer hab ich mit den öfter genannten Kritikpunkten kein Problem. Hoffe nur dass die Server das aushalten und das aus einer 4 Tage langen Beta plötzlich nur 2 werden.
Sollte es mir gefallen würde ich es mir danach sogar kaufen

Ich lasse mir diese Gelegenheit auch nicht entgehen. Hab schon BF4 ausgespart, nachdem ich BF3 wie ein Irrer gezockt hab. Aber ein Star Wars Setting, muß man einfach mitnehmen.:daumen:

ja das Rainbow six matchmarking ist schon mal pisse und bin Happy das BF ohne den drecks Battleloog komm und jetzt..... ohne Serversbrowser, die haben nicht mehr alle. hoffe immerhin das man maps und modis etc. einstellen kann, ansonsten verpisst euch mit dem scheiss.

155
ein MP ohne Serverliste..... wie putzig. also wer das nicht versteht und dann noch kauft muss ja etwas sehr auf behindilevel stehen. also das werde ich mir nicht antuhen! zg habe ich bei BF nach 3.0 aufgehört. genau so wie bei AC4BF. was danach kam war der untergang der Producer! :lol:

hoffe immerhin das man maps und modis etc. einstellen kann, ansonsten verpisst euch mit dem scheiss.
Vor Beitritt eines Servers kann man sagen, auf welcher Karte und welchem Spielmodi man spielen möchte. Maps sind immer in einer Rotation, es wird also keine Server geben auf denen nur eine oder zwei der Maps laufen. Wenn man also eine bestimmte Map nicht mag, oder mehrmals hintereinander eine bestimme Karte spielen möchte hilft nur Server verlassen und anderem Server auf dem die Map gerade läuft beitreten, sobald die Runde vorbei ist, darf man dann wieder Server wechseln. Wie das mit den Gamemodi ist weiß ich nicht, ob auf jedem Server immernur ein Gamemodi läuft oder ob die sich auch abwechseln. Genauso unklar ist es wenn DLCs mit neuen Karten rauskommen, ob diese dann auch in der Standart Rotation sind und man ohne den DLC vom Server gekickt wird, oder ob die eigene Server haben werden.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rXYPghnPbqU&t=35s

Zurück