Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD

Die Open Beta von Star Wars Battlefront startet bekanntlich am 10. Oktober. Doch zehn PCGH-Member haben jetzt schon die Chance, vorab in die Beta zu kommen. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem kleinen Kreativ-Wettbewerb von AMD im Extreme-Forum und natürlich Schnelligkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD

AW: Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD

kann mir bitte endlich wer eine antwort geben bezüglich der internetgeschwindigkeit?? habe laut benchmark im internet 3,6mbit mit 420kb was ich schon nicht verstehe da es ja 0,4 mbit sein müssten oder?? und battlefront braucht ja mind. 512kb also muss ich hier di e 3,6mbit rechnen oder die 420kb download. den bei den speedtests wird mir überall 3,6 mbit angezeigt aber lade ja nur mit 420kb deswegen. und habe noch keine antwort bekommen heute die mir hilft da ich das game dann nämlich vorbestellen möchte also muss ich meine 3,6mbit mit 512kb vergleichen oder sind die 512kb eigentlich praktische 50kb ???

AW: Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD

kann mir bitte endlich wer eine antwort geben bezüglich der internetgeschwindigkeit??

So schonmal garnicht.... -.-
-Du musst hier nicht in jedem Thread die gleiche Frage stellen....

da ich das game dann nämlich vorbestellen möchte....
Ab morgen kann man die Beta vorrausladen und ab Donnerstag dann ausprobieren.
-Und wenn es laggen sollte: nicht gleich "aufschreien".... ich könnte mir gut vorstellen, dass die Server noch nicht so pralle laufen werden.
Wenn du aber nirgends etwas über Probleme liest, du selbst aber welche hast, dann kannst du nen Thread auf machen ;) .

ok aber warum weiß das hier niemand? will ja nur wissen wie die bei battlefront mit den 512kb meinen mehr nicht. ob es 5mbit oder tatsächlich nur 512kb sind.finde jetzt nämlich nichts über die geschwindigkeit in bf4 und glaube da warens nur 56kb für online zocken. bitte danke

Hab ich dir doch erklärt?!
125kb=1MBit
1kb=0,008MBit
512kb sind also? (Dreisatz, 5. Klasse übrigens).

In der News steht oben es geht am 10. Oktober los und unten 8. Oktober..

anliegende Geschwindigkeit geteilt durch 8, ergibt den theoretischen Wert den man erreichen kann

heißt, laut Benchmark (Speedtest) hast du 3.6Mbits -> 3600/8=450kb/s

abzüglich Overhead, wird man immer leicht darunterliegen

ok danke für die antworten. werde dann wohl nicht bestellen

Mein Gott leute...

wenn du alle online games bis jetzt zocken konntest, wirst du auch das neue Battlefront zocken können...

512KB/s, du brauchst mindestens eine Internetverbindung von 512kb/s und bestimmt hast du von 1und1 oder what ever nicht nur ein 512kb/s paket sondern ne 3000er oder 16000er leitung oder was auch immer.

Außer du surfst noch mit ISDN rum, dann wirds knapp.

Seeefe, weist du wie viele Leute ich kenne die troz 16mbit leitung niemals mehr als 300kb/s bekommen können ? Mehr als ich kenne die darüber liegen.
Wenn man wirklich so viel braucht schließt das sehr viele potentielle Spieler aus.

Seeefe, weist du wie viele Leute ich kenne die troz 16mbit leitung niemals mehr als 300kb/s bekommen können ? Mehr als ich kenne die darüber liegen.
Wenn man wirklich so viel braucht schließt das sehr viele potentielle Spieler aus.

Null? Dann haben diese wohl eine 2mbit Leitung und keine 16mbit, so einfach ist das.

Und wie dumm ist die ganze Diskussion bitte? Wie hier alle bit mit byte verwechseln, süß. Die min. Geschichwidkeit für das Spiel wird vermutlich 512kbit sein, das sind in etwa... grübel grübel... *dreisatz, 5 im Sinn...* ... 0,512mbit ... o_0

Wer also mindestens keine 0,5mbit Leitung hat kann es leider nicht spielen, blöd aber auch.

Um auf die dümmliche Frage von manimani89 zurückzukommen, ja du kannst es spielen, mit deiner 3,6mbit Leitung. 3,6mbit ergeben übrigens => 3,6 / 8 = 0,45MB/s. Das sind MEGABYTE PRO SEKUNDE, oder in kiloBYTE... grübel grübel, dreisatz und so, pythagoras, binomische und pq-formel, logarithmus naturalis, eulerische günther zahl... 450KB/s.

Zuletzt bearbeitet:

Null? Dann haben diese wohl eine 2mbit Leitung und keine 16mbit, so einfach ist das.

Und wie dumm ist die ganze Diskussion bitte? Wie hier alle bit mit byte verwechseln, süß. Die min. Geschichwidkeit für das Spiel wird vermutlich 512kbit sein, das sind in etwa... grübel grübel... *dreisatz, 5 im Sinn...* ... 0,512mbit ... o_0

Wer also mindestens keine 0,5mbit Leitung hat kann es leider nicht spielen, blöd aber auch.

Um auf die dümmliche Frage von manimani89 zurückzukommen, ja du kannst es spielen, mit deiner 3,6mbit Leitung. 3,6mbit ergeben übrigens => 3,6 / 8 = 0,45MB/s. Das sind MEGABYTE PRO SEKUNDE, oder in kiloBYTE... grübel grübel, dreisatz und so, pythagoras, binomische und pq-formel, logarithmus naturalis, eulerische günther zahl... 450KB/s.

dachte am anfang ja auch das die 3,6mbit zählen und dann schrieb hier und bei fb jeder das ich dann mit 5mbit bei battlefront rechnen muss und das verwirrte mich. und vorallem laufen bf4 und hardline mit 50kb und das wäre eine verzehnfachung aber die leute schrieben trotzdem das es normal ist das man jetzt auf einmal schnelleeres internet braucht für das game.

Brauchte man nicht für das 144Hz-Update für BF4 eine "größere" Leitung?

also zu bf3 zeiten hatte ich noch 200kb download und eine gtx 580 und nie probleme bei 64 spieler maps ultra

dachte am anfang ja auch das die 3,6mbit zählen und dann schrieb hier und bei fb jeder das ich dann mit 5mbit bei battlefront rechnen muss und das verwirrte mich. und vorallem laufen bf4 und hardline mit 50kb und das wäre eine verzehnfachung aber die leute schrieben trotzdem das es normal ist das man jetzt auf einmal schnelleeres internet braucht für das game.
Meine Güte, probiers einfach aus in der Open Beta. Wenn BF4 und Hardline gut laufen, wird Battlefront nicht komplett daneben sein.

Zurück