Star Wars Battlefront 2: Zweifelhafte Ehre durch Mod, März-Update steht bevor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Zweifelhafte Ehre durch Mod, März-Update steht bevor

Es gibt Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront 2, um das es vergleichsweise ruhig geworden ist. Zum einen hat ein Modder den am meisten negativ bewerteten Reddit-Kommentar im Spiel verewigt, zum anderen steht offenbar das März-Update bevor - möglicherweise mit spannenden Neuigkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Zweifelhafte Ehre durch Mod, März-Update steht bevor

AW: Star Wars Battlefront 2: Zweifelhafte Ehre durch Mod, März-Update steht bevor

"Ich bezahle 80 Dollar für das Spiel und Darth Vader ist nicht freigeschaltet?" Echt jetzt? :wall:

Ich zahle 70 Euro für Call of Duty und hab nicht alle Waffen und Perks?
Ich zahle 70 Euro Rollenspiel XYZ und hab nicht sofort die besten Fähigkeiten?
Ich zahle 70 Euro für Gran Turismo und muss mir die besten Autos noch freispielen?

Da sieht man mal was für Butterbirnen die übertriebenen EA hater sind. Es geht nur noch ums mimimi und nicht mehr der Sache selbst.

Werde mal wieder ins Spiel schnuppern wenn der Patch kommt. Nach ca. 70 Stunden Spielzeit ging die Lust schon stark verloren.....

AW: Star Wars Battlefront 2: Zweifelhafte Ehre durch Mod, März-Update steht bevor

Die Mod "Pride and Accomplishment" tauscht scheinbar nur die Texturen der Lootboxen aus, falls ihr euch auch fragt, was die im Titel genannte Mod denn nun eigentlich macht.
Schön geschriebener Text, der das nicht einmal in einem kurzen Nebensatz erklärt.

Die Mod "Pride and Accomplishment" tauscht scheinbar nur die Texturen der Lootboxen aus, falls ihr euch auch fragt, was die im Titel genannte Mod denn nun eigentlich macht.
Schön geschriebener Text, der das nicht einmal in einem kurzen Nebensatz erklärt.

Ohne das gegenzuprüfen glaube ich dir was du da sagst. Weil ich den Glauben an die journalistisch investigative Einstellung der PCGH Redaktion verloren habe.

Was mich bis heute am meisten "schockt" ist, das es mehr Leute auf die Palme bringt eine Heldenklasse freispielen zu müssen ( mit Spielzeit ), als das es sie aufregt in-Game Vorteile direkt erwerben zu können?

Wie mein Vorredner hier schon sagte, ganz schöne Butterbirnen dabei...

Das ist doch lächerlich, es dauert höchstens ein paar Stunden sich den Helden seiner Wahl freizuschalten, wenn man alles immer sofort hat, was bringt einen dazu noch irgendetwas weiter zu spielen?
Das wäre genauso, wie, wenn ich in einem Singleplayer Spiel sage, warum habe ich nicht von Anfang an die beste Ausrüstung?

Das ist doch lächerlich, es dauert höchstens ein paar Stunden sich den Helden seiner Wahl freizuschalten, wenn man alles immer sofort hat, was bringt einen dazu noch irgendetwas weiter zu spielen?
Das wäre genauso, wie, wenn ich in einem Singleplayer Spiel sage, warum habe ich nicht von Anfang an die beste Ausrüstung?

Eventuell das gute Gameplay welches ein Onlineshooter von sich aus liefern sollte?

Siehe CS GO?

Mir geht es auch als Vollzeit arbeitender Mensch auf den Sack das ich in jedem alles noch ergrinden muss.

Und mir ist scheiß egal wie lange es dauert, wenn ich nur kp 20 Stunden im Monat spielen kann und andere 100 dann bin ich im Nachteil dadurch.

Zudem kommen BF COD etc. ja jedes Jahr neu raus, sprich wenn ich grad mal auf nem guten Stand bin kann ich wieder von Vorne anfangen zu grinden.

Das Gameplay sollte zum Weiterspielen motivieren / nicht das Freischalten.

Siehe CS GO / Overwatch / Pubg / Fortnite

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mir Overwatch zum Release gekauft... und... wow... ich konnte jeden Helden wählen und sogar jede Fähigkeit benutzen, sogar von Anfang an

SW BF 2 alle verwendenten Karten auf mindestens blau? Ich hab 250h gebraucht. Das hätte ich mir aber sehr gerne gespart, aber im Gesamten finde ich SWBF2 schon gelungen.

Zurück