Star Wars Battlefront 2 vor Release: Weltweite Startuhrzeiten bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 vor Release: Weltweite Startuhrzeiten bekannt gegeben

Wann wird Battlefront 2 spielbar sein? Publisher Electronic Arts hat die weltweiten Startuhrzeiten für Star Wars Battlefront 2 bekannt gegeben. Wer kein Abonnement bei EA Access (Xbox One) beziehungsweise Origin Access (PC) oder den Shooter als Elite Trooper Deluxe Edition vorbestellt hat, kann in der Nacht vom 16. auf den 17. November um 00:01 Uhr auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One loslegen. Der Release findet weltweit gestaffelt statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 vor Release: Weltweite Startuhrzeiten bekannt gegeben

Ist nun endlich bekannt ob man chromatische Aberration deaktivieren kann? (Ging in der Beta ja nicht.) Ansonsten storniere ich die Vorbestellung noch....

Ist schon komisch das zum Release die US Amerkaner das Spiel als letztes bekommen werden,oder?
Sonst war es doch immer so üblich das die Amerikaner das aktuellste ob Film,Musik oder Spiele ect.
als erstes bekommen haben.Zumindest hab ich es so noch im Hinterkopf,wie sich die Welt doch noch ändern kann.
Ist vernümpftig das sie das gestaffelt die Server für das Spiel starten,nichts wäre ärgerlicher für ein Gamer der das hat
und die Server down wären.Gilt für alle Onlinespiele.

grüße Brex

10 Stunden Trial sollte ja für die Singleplayer Kampagne reichen. Ich lad es ja jetzt erst einmal... aber juhu es sind 55,73 GB und das mit meinen 16 Mbit download. Ich liebe das Deutsche Internet :hmm:

10 Stunden Trial sollte ja für die Singleplayer Kampagne reichen.

Haha, der Witz ist gut. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Singleplayer in der Trial nicht beschränkt ist?

Edit:
Laut PC Games:
In der Kampagne werden die ersten drei Kapitel "The Cleaner", "Battle of Endor" sowie "The Dauntless" spielbar sein.

Und selbst wenn ich dich falsch verstanden habe, und dir klar war, dass die Trial auch im Singleplayer beschränkt ist, war deine Frage trotzdem unnötig. Ohne es gespielt zu haben (Trial lädt noch runter) - ich wette die 10 Stunden reichen locker für die 3 Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Es war keine Frage. Hab gehört das man ca. 5-7 Stunden für den Singleplayer braucht. Und ja, in der Trial ist eigentlich immer alles drin. Erinner mich noch an Mass Effect Andromeda, da konnte man im Singleplayer ca. 5-6 Stunden spielen, danach ging es nicht mehr weiter (glaub da ging in der Main-Story eine Tür nicht mehr auf), aber solange kann man da auch spielen.

Was denn das für eine Aussage "In der Trial ist alles drin" und "man kann 5-6 Stunden spielen und danach geht es nicht mehr weiter" - das widerspricht sich doch total :ugly:

Zurück