Star Wars: Battlefront 2: Update zu "Die letzten Jedi" nun live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Update zu "Die letzten Jedi" nun live

Kurz vor dem Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi hat Star Wars: Battlefront 2 ein kostenloses Update mit jeder Menge Inhalten zum Film spendiert bekommen. Der gut 9,8 Gigabyte große Patch enthält nicht nur die beiden neuen Helden Finn und Captain Phasma sowie zwei neue Karten, sondern auch einige Balance-Anpassungen und Optimierungen. Zudem gibt es neues Singleplayer-Futter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Update zu "Die letzten Jedi" nun live

AW: Star Wars: Battlefront 2: Update zu "Die letzten Jedi" nun live

Der Patch liest sich erstmal gut. Auch die Balance-Anpassungen gefallen mir. Das mit den Server/Lag/Microstutter Verbesserungen wird sich zeigen. Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Und, kann schon jemand vom Story-DLC berichten (Eindruck, Spieldauer, etc)?

Kann man solche DLC News nicht bei der PCGames lassen wo sie auch hingehören.............

Ich bin nicht hier angemeldet um sowas zu lesen. Mich interessieren nur die Hardware News

Kann man solche DLC News nicht bei der PCGames lassen wo sie auch hingehören.............

Ich bin nicht hier angemeldet um sowas zu lesen. Mich interessieren nur die Hardware News

Wow, ernsthaft?
Reichlich spät für jemanden der seit 1,5 Jahren hier angemeldet ist. Und sich über Gaming-News aufregen? Der Action-Spiele-Bereich hier im Forum hat mehr Beiträge als der CPU-Bereich, ergo wird es auch weiterhin Gaming-News geben.

Zurück