Star Wars: Battlefront 2 - Systemanforderungen für die Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - Systemanforderungen für die Beta

Electronic Arts hat die Systemanforderungen für die Beta von Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht. Bei der CPU wird halbwegs moderne Hardware eingefordert. Unter einem vierkernigen Skylake läuft vielleicht das Spiel, aber das sei die Mindestausstattung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - Systemanforderungen für die Beta

AW: Star Wars: Battlefront 2 - Systemanforderungen für die Beta

Die Anforderungen hören sich realistisch an, da es ja eine aufgebohrte Version der Frostbite-Engine sein wird.

Zitat: Das Internet muss zum Versand der Spieldaten zudem mindestens 512 KiByte/s haben. Wie immer gilt: Je höher man ausgerüstet ist, desto besser. Etwa beim Internet, denn die Daten wollen ja auch heruntergeladen werden.

Da kann meine 3.000 Leitung nicht mithalten mehr als 380 KiByte /s sind da nicht drin.
Danke Breitband ausbau danke.
Ich sehe es schon kommen das in den nächsten Jahren viele Spieler nicht mehr in der Lage sein werden Multiplayer spiele zu spielen, weil das Internet in Deutschland zu bescheiden ausgebaut ist.

Am besten starten wir eine Crowdfunding Aktion für den Internet ausbau in Deutschland ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: Das Internet muss zum Versand der Spieldaten zudem mindestens 512 KiByte/s haben. Wie immer gilt: Je höher man ausgerüstet ist, desto besser. Etwa beim Internet, denn die Daten wollen ja auch heruntergeladen werden.

Da kann meine 3.000 Leitung nicht mithalten mehr als 380 KiByte /s sind da nicht drin.
Danke Breitband ausbau danke.
Ich sehe es schon kommen das in den nächsten Jahren viele Spieler nicht mehr in der Lage sein werden Multiplayer spiele zu spielen, weil das Internet in Deutschland zu bescheiden ausgebaut ist.

Am besten starten wir eine Crowdfunding Aktion für den Internet ausbau in Deutschland ^^
Zum Glück bin ich kürzlich umgezogen, sonst hätte ich das gleiche Problem... [emoji57]
Ich schätze aber schon, dass es spielbar ist. Wahrscheinlich beziehen die sich mehr auf die Dateigröße, aber mit 48h Download-Orgien haben wir ja Erfahrung :D

Warum kommt kein neues Jedi Knight..die Leuten kaufen zum 5000ten mal ein Battlefield reskin und merken es nicht -.-

Zurück