Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt

In den Spieldaten von Star Wars: Battlefront 2 wurde unlängst ein unveröffentlichter Modus entdeckt, den die Spieler aus dem Vorgänger von 2015 noch kennen dürften. Bei "Cargo" handelt es sich um einen Capture-the-Flag-Modus, bei dem zwei Teams bestehend aus je zehn Spielern gegeneinander antreten. Der YouTuber Uninspired Zebra hat nun ein Gameplay-Video von "Cargo" veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt
 
AW: Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt

Emm, entweder bin ich blöde, oder ihr und diese Datenminer habt keine Ahnung, aber genau so ein Spielmodus ist schon in BF2 enthalten. Selbst schon einige Runden gespielt!

Man muss einen Gegenstand erbeuten und ihn in eine sichere Zone bringen um zu Punkten. Ich glaube das war im Spielemodus Angriff mit integriert und ist schon seit Anfag an dabei ;-)
 
Zurück