Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt
In den Spieldaten von Star Wars: Battlefront 2 wurde unlängst ein unveröffentlichter Modus entdeckt, den die Spieler aus dem Vorgänger von 2015 noch kennen dürften. Bei "Cargo" handelt es sich um einen Capture-the-Flag-Modus, bei dem zwei Teams bestehend aus je zehn Spielern gegeneinander antreten. Der YouTuber Uninspired Zebra hat nun ein Gameplay-Video von "Cargo" veröffentlicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Modus "Cargo" in den Dateien entdeckt
In den Spieldaten von Star Wars: Battlefront 2 wurde unlängst ein unveröffentlichter Modus entdeckt, den die Spieler aus dem Vorgänger von 2015 noch kennen dürften. Bei "Cargo" handelt es sich um einen Capture-the-Flag-Modus, bei dem zwei Teams bestehend aus je zehn Spielern gegeneinander antreten. Der YouTuber Uninspired Zebra hat nun ein Gameplay-Video von "Cargo" veröffentlicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
