Star Wars Battlefront 2 bietet Offline-Koop - mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 bietet Offline-Koop - mit einem Haken

Electronic Arts hat am vergangenen Freitag bekanntgegeben, dass Star Wars Battlefront 2 wieder einen kooperativen Modus bieten wird, bei dem zwei Spieler via Splitscreen zusammenarbeiten können. Dieses Feature ist allerdings auf die Konsolen begrenzt, ein Modus für den PC fehlt leider.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 bietet Offline-Koop - mit einem Haken
 
Natürlich nicht für Pc , ist doch zuviel Entwicklungszeit und Geld für EA. Nur kleine Piss Firmen wie von Sniper Elite kriegens hin.
 
Warum wird der PC bei so etwas immer übergangen? es gibt genügend leute mit nem HTPC am Fernseher, die so ein Spiel sofort aufgrund des Koop Modus kaufen würden. Bei Black ops 3 oder Trackmania turbo gings ja für die Publisher auch ohne Probleme.
 
Warum wird der PC bei so etwas immer übergangen? es gibt genügend leute mit nem HTPC am Fernseher, die so ein Spiel sofort aufgrund des Koop Modus kaufen würden. Bei Black ops 3 oder Trackmania turbo gings ja für die Publisher auch ohne Probleme.
Weil man auf Teufel komm raus Konsolen verkaufen will und da man nicht mit den specs überzeugen kann, erzeugt man künstlich Alleinstellungmerkmale wie exklusiv-Titel oder eben solche "exklusiv" Funktionen.:daumen2:
 
Der Titel ist meiner Meinung nach dämlich gewählt.
Das ist doch ein simples, einfaches Split-Screen wie es ihn vor 15-20 Jahren praktisch jedes Konsolen-Spiel hatte!
Ein Offline-Koop ist in meinen Augen etwas ganz anderes.

Als nächstes kommt dann:
Spiel XYZ bietet Offline-Koop - mit einem Haken
...leider lässt sich Coop nur alleine Spielen und ist auf den Online-Modus beschränkt!
 
Warum wird der PC bei so etwas immer übergangen? es gibt genügend leute mit nem HTPC am Fernseher, die so ein Spiel sofort aufgrund des Koop Modus kaufen würden. Bei Black ops 3 oder Trackmania turbo gings ja für die Publisher auch ohne Probleme.

Es gibt insgesamt gesehen nur eine Hand voll Nerds die einen HTPC haben und noch weniger, die einen haben der genug Power hätte um so ein Spiel in akzeptabler Qualität spielen zu können. Aber ich stimme zu, warum der PC keinen Split-Screen bekommt ist mir schleierhaft. Zwei XBO Controller an die Kistes und ab gehts?! Das machen EA Studios doch schon bei zig anderen Spielen (mit den Controllern)
 
Zurück