Vielleicht beruft sich das seine Mannschaft auch darauf das Janeway, nicht Sir genannt werden wollte sonder Captain (und so gerade noch ma‘am)?Ernsthaft? Captain Janeway und seine Mannschaft?
Das Stößt sogar mir komisch auf, der ich Star Trek nur gelegentlich mitbekommen habe und Lower Decks für die beste Serie des Franchise halte.

Kes wurde immer besser mit der Zeit, aber wurde kurz bevor der Charakter wirklich rund lief für 7of9 "entsorgt", was ich persönlich schade fand. Die letzten Episoden mit dem Charakter waren aber definitiv schlecht.Star Trek Voyager fand ich nie wirklich gut.
Kess und Neelix sind irgendwie langweilig, teilweise irrational, besonders ihr Ende. Einzig Seven of Nine konnte mich halbwegs überzeugen.
Sakrileg! Allein die schauspielerische Qualität bis hinunter zu selbst den unwichtigsten Nebenfiguren hebt DS9 in meinen Augen über alle anderen ST-Serien. Was das Casting da zustande gebracht hat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen.Voyager ist bei mir auf Platz 1, noch vor DS9.
VOY ist vollständig digital aufgenommen(innen und "außen"), da ist weder ein Remaster noch eine Formatänderung möglich. In den 90ern waren digitale Fernsehkameras der "heiße Scheiß" und es konnte oder wollte sich außer den Ingenieuren niemand vorstellen, das das langfristig der Schuss in den Ofen ist. Ich rechne aber mit einer lieblosen KI-Upscaling-Edition in ein paar Jahren, ist ja kein Aufwand und kosteneffizient.Die Serie wurde bestimmt 5 oder 6 mal geschaut
Schade, dass sie nie in HD veröffentlich wurde (ich brauch ja nicht mal 4K.....)
Weder DS9 noch VOY sind von Paramount für HD scans angepackt worden
Die Erklärung verstehe ich "Die Innenaufnahmen sind zwar problemlos sogar bis zu 4K Auflösung möglich (weil analog gedreht wurde) wir müssten aber, wie in TNG, sämtliche Außenaufnahmen komplett neu bauen und rendern lassen >>> für die Anzahl der potentiellen Kunden ist das P/L Verhältnis nicht ansatzweise im rentablen Rahmen".
Das ist sehr sehr schade![]()
Wo ihr das erwähnt juckt es ja schon in den Fingern selbst die alte Version nochmal zu spielen.Das VOY Spiel bleibt im Auge
Ein neues Elite Force wäre mir lieber gewesen.
Oooooooohhhh, dafür würde ich sogar mal wieder Vollpreis bis 70,- EUR bezahlen - statt auf Sales zu warten

Die Story von Voyager sagte mir einfach mehr zu. Ganz allein auf sich gestellt irgendwo im Niegendwo. Bei DS9 standen mehr die Geschichten der einzelnen Personen im Vordergrund und es drehte sich meistens darum DS9 zu verteidigen. Außerhalb davon gab es nicht so viel im Vergleich zu Voyager. Schauspielerisch waren Sisko, Quark, Odo und Dukat aber ganz großes Kino. Janeway war eher kühl und berechenbar, zog ihre Agenda konsequent durch. Bis heute sind Folgen wie Temporale Paradoxie, alles mit Species 8572 oder die beiden finalen Folgen noch heute meine Favoriten.Sakrileg! Allein die schauspielerische Qualität bis hinunter zu selbst den unwichtigsten Nebenfiguren hebt DS9 in meinen Augen über alle anderen ST-Serien. Was das Casting da zustande gebracht hat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen.
Ob das wirklich besser wird? Die Animationen der Crew im Trailer.Wenn das Gameplay überwiegend so wird wie im Trailer zwischen 0:25 und 0:28 wird dann gut nacht.
Ich warte lieber weiter auf Starship Simulator.
Das beste StarTrek-Spiel ist aber "Bridge Commander" mit Mods.
Die Story von Voyager sagte mir einfach mehr zu. Ganz allein auf sich gestellt irgendwo im Niegendwo. Bei DS9 standen mehr die Geschichten der einzelnen Personen im Vordergrund und es drehte sich meistens darum DS9 zu verteidigen. Außerhalb davon gab es nicht so viel im Vergleich zu Voyager. Schauspielerisch waren Sisko, Quark, Odo und Dukat aber ganz großes Kino. Janeway war eher kühl und berechenbar, zog ihre Agenda konsequent durch. Bis heute sind Folgen wie Temporale Paradoxie, alles mit Species 8572 oder die beiden finalen Folgen noch heute meine Favoriten.
VOY ist vollständig digital aufgenommen(innen und "außen"), da ist weder ein Remaster noch eine Formatänderung möglich. In den 90ern waren digitale Fernsehkameras der "heiße Scheiß" und es konnte oder wollte sich außer den Ingenieuren niemand vorstellen, das das langfristig der Schuss in den Ofen ist. Ich rechne aber mit einer lieblosen KI-Upscaling-Edition in ein paar Jahren, ist ja kein
Aufwand und kosteneffizient.
MistWie kann ich nur gelegentlich was sehen und darüber ein Urteil fällenErnsthaft? Captain Janeway und seine Mannschaft?
Das Stößt sogar mir komisch auf, der ich Star Trek nur gelegentlich mitbekommen habe und Lower Decks für die beste Serie des Franchise halte.
Gelegentlich bezieht sich darauf, dass ich das mitbekommen habe, als es als Erstausstrahlung im TV gezeigt wurde. Ich meine, das war so um 20:15 Uhr rum und da musste ich ins Bett bzw. mein Vater hat was anderes geschaut. Selten, dass er mal an einer Sci-fi Sendung hängen blieb.Wie kann ich nur gelegentlich was sehen und darüber ein Urteil fällen
Ich begrüße dies und freue mich auch darauf aber kaufen tue ich erst dann, wenn es 2 Tage auf dem Markt und getestet wurde.
Hach schön war die Zeit …. Elite Force 1 und 2, Bridge Commander, Away Team, Armada, die alten interplay Spiele oder….
Solang es keinen Release State hat, abwarten.Ob das wirklich besser wird? Die Animationen der Crew im Trailer.Erinnert mich an die early access Billigspiele von vor über 10 Jahren. Dazu gibt es bisher anscheinend nicht mal ein Kampfsystem. Bin gespannt ob mich Irgendwas davon länger unterhält oder ich für solche Spiele überhaupt Geld ausgeben möchte?