News Star Trek Shadow Frontier: Survivalgame für PC und Konsole mit TNG-Star angekündigt

Benjamin_G

Redakteur
Paramount Games hat mit Star Trek: Shadow Frontier ein düsteres Action-Adventure für PC und Konsolen angekündigt, das mit Survivalelementen aufwarten soll. Mit an Bord: eine Schauspielerin aus The Next Generation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek Shadow Frontier: Survivalgame für PC und Konsole mit TNG-Star angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erinnert mich ein wenig an "Star Trek Voyager: Elite Force" mit dem Raumschifffriedhof.
Das war auch etwas gruselig.

Aha.... würde man den Communicator am Ende nicht zusehen bekommen, könnte es auch ein Alien oder sonst irgendein Spiel sein. Was hier gezeigt wird, hat für mich rein gar nichts mit Star Trek zu tun. :-(

Würde mir persönlich ein neues "Star Trek Birth of the Federation" wünschen. Darin habe ich hunderte von Stunden versenkt. Oder ein neues Star Fleet/Klingon Academy. Auch ein Bridge Commander, aber mit umfangreicheren Möglichkeiten und Missionen wäre wünschenswert.
Elite Force war Spaßig, ein Teil 3 wären schön, aber Shooter gibt es irgendwie so oder so schon zu viele. Aber wenn eine super Story dran hängt, gerne.

Nicht das einzige neu angekündigte Star Trek Spiel, welches ziemlich generisch aussieht:

Nicht das einzige neu angekündigte Star Trek Spiel, welches ziemlich generisch aussieht:

Sieht nach SimCity aus..oder Dino-Park bauen..

Was das Horror Spiel angeht.. bin durchaus interessiert...

Allerdings wäre ein neues StarTrek Armada auch cool..
Oder ein Elite force..

Zurück