Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen

AW: Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen

Also, ich würde Tarantino einen oder auch zwei Star Trek-Filme machen lassen.

Natürlich außerhalb des Kanon.

Also, for giggles and, of course, for science!

Heisst, Menschen töten Menschen im Scifi Background....boring! Ich fand beim letzten Star Trek schon mega mies das die vermeidlich aggressive Alienrasse NUR verformte Menschen waren. ^^

Star Trek muss jetzt wirklich nicht sein, aber so ein Mix aus SciFi & Western hätte was.
Also in der Richtung Firefly für Erwachsene.
Und dann bitte-bitte mit Christoph Waltz als cholerischen Chefingenieur; Lt. Barclay auf Ecstasy sozusagen. :D
Das Raumschiff wird natürlich mit einem Pussywagon Schlüssel gestartet... nein, das wäre jetzt doch zuviel des guten... ^^

Jeden Film den er nicht machen würde, wäre ein Film zu wenig.
Ich würde mittlerweile fast jeden Film von Ihm sehen wollen.
Richtige Blockbuster am Fließband gibt es schon lange nicht mehr von der Branche, alle schon reich und satt aus vergangenen tagen.

Kelvin - "Zeitlinie"

Oh Mann!!!

Die haben alles vergeigt was sich geigen läßt...

Star Trek war einmal, damals in den 90ern....die eine Serie zu Anfang der 2000er laße ich mir noch einreden, aber alles was danach war....großes PFUI !! :heul::nene:

Ein Tarantino Star Trek, warum nicht, das Franchise ist eh komplett am Boden, etwas frischer Wind tut der Sache vielleicht gut.

Also in der Richtung Firefly für Erwachsene.

THIS!!!

Ich finde Quentin Tarantino´s Filme großartig. vor allem Reservoir Dogs und Pulp Fiction, ABER der Grundgedanke bei Star Trek (Intrigen und Gewalt vs. friedliche Forschung und Erkunden) ist so gegensetzlich zu diesen Filmen wie es nur irgend geht. Auf der einen Seite spannend und andererseits meiner Meinung nach kaum umsetzbar. Vielleicht wäre ein Kurzfilm als Appetithappen möglich um die Leute wie mich zu überzeugen.

Firefly hingegen würde sehr gut passen und auch gewisses Maß an Humor beisteuern. Zudem passt die Grundidee einfach super. Nicht wirklich ehrliche Schmuggler die wenn es drauf ankommt das Herz am rechten Fleck haben. Das ganz im Stil eines Pulp Fiction und ihr würdet mich einige Wochen nur im Kino finden!

Wo bekomme ich nur mal auf die schnelle 200 Millionen $ her um das umzusetzen?? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tarrantino sollte sich mit Seth McFarlane zusammensetzen und einen The Orville Film machen. Da könnte er sich viel freier austoben als bei Star Trek.

Wo bekomme ich nur mal auf die schnelle 200 Millionen $ her um das umzusetzen?? :ugly:
EuroMillionen Lotto spielen, oder Chris Roberts fragen. :schief:

Tarrantino sollte sich mit Seth McFarlane zusammensetzen und einen The Orville Film machen.
Ich stells mir gerade bildlich vor.
Dieses fliegende Sanatorium für Beziehungsgestörte und die Charaktere aus From Dusk till Dawn.... uiuiui :D
Was Ed wohl gemacht hätte als er in Folge 1 von der Arbeit heim kam und Kelly mit Darulio im Bett erwischt hat. Da wär wohl etwas mehr als ein bisschen blaue Flüssigkeit aus der Stirn gespritzt.
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück