Sammelpass
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde, ich habe mal meinen alten STO Account wieder entdeckt und gleich mal losgezockt. Werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich mich wieder reingefunden habe. Ich bin ein Mensch Wissenschaftler und wollte mal fragen ob mich jemand mit in seine deutschsprachige Flotte aufnehmen möchte. Könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen
eventuell kommt mein lvl 50 Kumpel auch mit. Habe wieder richtig bock auf das Game fühle mich aber echt überfordert. Wäre nett von euch. Bis dahin, werde mich mal auf Arbeit beamen. Achso mein ingame Name ist Helix
LG
eventuell kommt mein lvl 50 Kumpel auch mit. Habe wieder richtig bock auf das Game fühle mich aber echt überfordert. Wäre nett von euch. Bis dahin, werde mich mal auf Arbeit beamen. Achso mein ingame Name ist HelixLG