• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Trek Online: Offizieller Trailer zur Erweiterung Victory is Life

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Offizieller Trailer zur Erweiterung Victory is Life gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Offizieller Trailer zur Erweiterung Victory is Life
 

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
Schaut sehr Interessant aus. Würde ich echt gern mal wieder Zocken, aber hab Null Plan von dem Game mehr und wieder bei 0 Anfangen, ich weiß nicht.
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Daran das es fast nur noch um Grinding (selbe mission jede Woche für einen anderer Ausrüstungsgegenstand eine Woche später statt wie vorher ganz neue Mission) und Lootschiffboxen geht wird sich wohl nichts geändert haben aber neue Fraktion klingt interessant sollte wohl mal wieder reinsehen.
 

Drake802

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Daran das es fast nur noch um Grinding (selbe mission jede Woche für einen anderer Ausrüstungsgegenstand eine Woche später statt wie vorher ganz neue Mission) und Lootschiffboxen geht wird sich wohl nichts geändert haben aber neue Fraktion klingt interessant sollte wohl mal wieder reinsehen.

STO war nie wirklich gut aber du hast recht. Mittlerweile geht es nur noch ums grinden. Ich habe zwar einen LTA (noch aus der Open Beta Zeit) allerdings kann ich mich mittlerweile immer nur mal ganz kurz dafür interessieren.
 

Elrank

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also mir macht es Spass ab und an bei Events, besonders dem Sommer-Event mal reinsehen. Meine Schiffssammlung wächst, meine Chars werden nicht mehr besser - wenn man einfach nur spielt des Star Trek Fan wegen, ist es eigentlich schön. Nur auf mehr als 2..3h pro Monat komme ich nicht.
 
Oben Unten