• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Trek Online: House Reborn - Launch-Trailer zur neuen Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: House Reborn - Launch-Trailer zur neuen Erweiterung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Online: House Reborn - Launch-Trailer zur neuen Erweiterung
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
ST:O hab ich lange und ausgiebig gezockt, für einen Trekkie fast ein muss! :D

Aber irgendwie bin ich trotzdem seit nem guten Jahr raus...

Das Spiel wird nur immer weiter aufgebläht, aber so richtig was neues kommt nicht (außer den "story" Missionen)

Ja gut, jetzt ne neue "Starterfahrung" mit den Klingonen... Wahnsinn! :ugly:

Möglichkeiten gäbe es im ST Universum unendlich viele... aber dafür wäre wohl eine Art ST:O II nötig (inkl. neuer Engine)
 

Rhetoteles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab es mal angezockt, aber viele Jahre nach dem Release und es konnte mich vom Setting nicht so überzeugen. Die Thematik ist für mich als Fanboy schon geil, aber da müsste viel dran gemacht werden. Ein Star Trek Online 2 würde mich da denke ich eher abholen. Hauptsache es wird nicht so ein Blödsinn wie Discovery. ;)
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Also die neuen Missionen sind schon ziemlich geil, vor allem mal so richtig klingonisch...
Die überarbeitete Story der Klingonen und so, wurde auch mal Zeit, da wurden ja die Romis teils besser behandelt.
Ich zieh mir grad einen neuen Klingonen hoch, macht durchaus mal wieder Laune und der lustige T6 BoP den man da bekommt is auch nicht verkehrt...
Aber sonst mach ich auch nur die täglichen Dinger und vielleicht mal hier und da ne Mission.
 
Oben Unten