Star Trek Online: Free2Play auf dem Schirm - Make it so!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Free2Play auf dem Schirm - Make it so! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Free2Play auf dem Schirm - Make it so!

Cool, dann kann ich ja umsonst weiterspielen:D
Hab das Spiel 30Tage mal gespielt und hatte danach nicht eingesehen für das Spiel Geld auszugeben^^

Geht mir ähnlich

Habe es 3 Monate angespielt aber schon im letzten Monat stark die Lust daran verloren. Bei Free2Play bin ich wieder dabei. Mal sehen, was es neues für meine Sovereign-Klasse gibt :D

Wieso wundert mich das jetzt nicht?
Habs auch 3 Monate gezockt und dann wars nur noch öde...

Zum ab und zu mal Grafik bewundern werd ich vllt wieder reinschauen wenns Free wird.

Haben die es eigentlich inzwischen geschafft das komplette Spiel auch auf deutsch anzubieten? Ich habe mal eine Testversion gehabt, da waren viele Texte noch nicht auf deutsch, vieles war deutsch und englisch gemischt. Das war eigentlich der Grund das ich das nicht spielen wollte.

Super... und ich habe am Anfang direkt das Lifetime-Abo gekauft...
naja, dann habe ich aber dennoch weiterhin unbeschränkten Zugang...

@Blackvoodoo

Nee, kannst du vergessen.
Die Anfangsmissionen wurden zwar alle übersetzt, aber die späteren Missionen sind komplett englisch.
Mal schauen ob sich was bessert, Cryptic (Hersteller) wurde ja von einem anderen Unternehmen übernommen,
Atari sah ja keine Zukunft mehr in dem Studio...

Ich hab damals auch ein Lifetimeabo gekauft :ugly:, gabs ja nur einen Monat lang oder so.
Da das Spiel aber damals dermaßen verbugt war, habe ich es erstmal liegen lassen.

Weiss jemand wie es jetzt aussieht? Sind die Bugs größtenteils raus?

Zurück