Star Trek: Discovery: Neuer Trailer auf Klingonisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Discovery: Neuer Trailer auf Klingonisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Discovery: Neuer Trailer auf Klingonisch

ich bereue es das ich von dieser serie zu einem so frühen zeitpunkt gehört habe und mir direkt die beiden folgen angeschaut habe. ich finde warten immer sehr unbefriedigend.

Die ersten 2 Folgen waren ganz okay. Komische Klingonen die mehr wie Orcs aussehen und zuviel Lensflare aber ansonnsten war es ein guter Start in die neue Serie.

Special Effects, Atmo & Look sind mMn hervorragend und kommen auf meiner Glotze 1A zur Geltung. "Michael" spielt die Rolle für mein Empfinden auch sehr gut & räudig, dass es erst nächste Woche eine neue Folge gibt.
Die Klingonen sind eine nette Abwechslung & endlich sehen die auch mal furchteinflößend aus. Unterm Strich... ich bin jetzt schon "angefixt"....:D

Als Vollblut Trekkie der alten Schule kann ich dieser neuen Serie nichts abgewinnen. Roddenberry´s Ideologie kommt hier nicht im Geringsten zur Geltung. Er selbst und seine Frau sind bereits tot, seine engsten Mitarbeiter Rick Berman, Michael Piller und später noch Brannon Braga etc. sind längst out of Order, welche die einzig Verblieben gewesen wären, um den wahren Star Trek Funken in die Neuzeit zu tragen. Unter einem neuen Banner, kreiert von einer völlig anders orientierten Truppe, von denen jeder Ferengi noch etwas lernen könnte, wird das Franchise hier mittlerweile aus das Schärfste ausgeschlachtet.

Bitte nennt die Serie anders, mit Star Trek hat das nichts mehr zu tun. Discovery beleidigt das Vermächtnis des Schöpfers.
Nichts für mich.

Das mit den Klingonen kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Die originalen waren doch toll gemacht, warum wurden die so dermaßen schlecht überarbeitet?

Also ich find die Gestalten & Masken n1 & mMn zu "Worf" eine deutliche Verbesserung. Aber ich kann es verstehen, dass man sich da erst dran gewöhnen muss.^^

@RiZaR
Geduld und bisher gab es ja nur zwei mickrige Folgen....^^

man vergleicht hier low budget charme mit animations technology. von ausschlachten kann man hier nicht im entferntesten sprechen. die letzten produktionen fand ich alle recht gut. mir gefällt die modernisierung.

@edit: ebenfalls gefällt mir, das es nicht der übertrieben friedliche kurs weitergefahren wird. sondern etwas näher an der menschheit, den die ist wie wir wissen nicht so friedlich.

Zurück