News Star Fox 64: N64-Klassiker erfolgreich auf den PC portiert

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der 1997 für das Nintendo 64 erschienene Klassiker Star Fox 64 von Nintendo, welcher hierzulande als Lylat Wars vertrieben wurde, ist erfolgreich auf den PC portiert worden und steht unter der Bezeichnung Starship zum Download bereit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Fox 64: N64-Klassiker erfolgreich auf den PC portiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ist denn eine "originale ROM-Datei"? ^^
Original ROMs sind im Prinzip die alle Catridges und 1:1 Sicherheitskopien ohne Änderung oder Vervielfältigung. Custom ROMs sind portierte oder sonst halt abgeänderte ROMs.
Wenn Quake z.b. Jahre später, durch Zutun von Dritten, fremdgerippt, auf einer anderen Plattform portiert und 'optimiert' erscheint, kann man kaum von Original ROM reden :)

Eins der wenigen Spiel, die ich mir damals gekauft habe. Sosnt war meine Anlaufstelle die Videothek.
Star Fox hat mich damals wirklich beeindruckt, Spiel, Rumble Pack und die Verpackung war recht groß.

Zurück