Star Citizen: Entsteht da mit Theaters of War etwa noch ein kleines Battlefield?

kommt das jetzt eigentlich mit 3.10 oder ist das erst für später geplant? Eigentlich sollte ToW doch schon längst draußen sein?
 
Zurück