Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Die gelöschten Beiträge hatten teilweise nichts mit Geopolitik zu tun. Ein von mir zitierter ging in die Richtung "macht ja nix, wär ja sowieso nix geworden"Könn' sie ja alles machen. Dann muss man sich aber auch nicht über den ein oder anderen dummen Kommentar oder den Ausbruch einer Diskussion über Geopolitik wundern.
Und warum genau schließt sich das aus? Andere Magazine kriegen das auch hinOhne einen auf NTV zu machen? Denke eher nicht, es handelt sich hier immer noch um eine Plattform für Hardware und Gaming.
Ich eines der meisterwartetsten, nicht "jeder will es haben".Bei weitem nicht für jeden.
Ich bezog mich auf diverse Umfragen
Z.B. hier:
Jetzt übertreibst du aber...
Eventuell wäre es ein guter Kompromiss, solche News gleich im Politik-Unterforum anzusiedeln.
Denn meine Meinung bleibt bestehen - hierbei handelt es sich rein aufgrund der Aktualität und Brisanz eher um Politik- als Gaming-News.
Inwiefern: eines der meisterwartetsten und vermutlich technisch fortgeschrittendsten Spiele (weil die noch nichtmal releaste Unreal Engine 5 als Basis dient) wird verschoben oder gar eingestellt. Das würde auf jeden Fall hier gepostet werden.
Der Grund steht auch dabei.
Warum ist das mehr Politik als Gamingrelevant?
Zuletzt bearbeitet:
Es herrscht Krieg in Europa, nur, weil wieder einer Gott spielen will.