News Stalker 2: Entwickler zeigt Fotos aus der Tschornobyl-Sperrzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Stalker 2: Heart of Chornobyl zeigt GSC Game World einige Fotos aus der Sperrzone von Tschornobyl. So können Spieler vergleichen, wie gut die In-Game-Orte der Realität entsprechen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Entwickler zeigt Fotos aus der Tschornobyl-Sperrzone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Alles was mit der "Zone" zu tun hat sauge ich auf wie ein Schwamm - Spiele, VLOGs, Bilder... Ich bin einfach fasziniert davon, insbesondere von Prypjat und dem legendären Riesenrad. Es ist einfach faszinierend zu sehen wie sich die Natur alles zurück holt wenn keine/kaum Menschen da sind. Mein Reiseziel Nr1 ist es auch dorthin zu gehen und das mal "in echt" zu erleben. Scheiß auf Sonne, Strand und Meer :ugly:

Insofern freue ich mich wie ein kleines Kind auf Stalker 2, das wird gut :nicken:

Das wird eine verdammt schlafarme Zeit werden. Ich hoffe die bauen auch einen Brechermodus ein, ich möchte die volle Breitseite der Zone erleben.

Schade, daß es heutzutage keine Demos mehr gibt um den Hypetrain zu beschleunigen.
Far Cry hatte 2004 eine geniale Demo:hail:
Und drückt ganz fest die Daumen, daß es die jungen Leute hinbekommen.
Von dem alten Team ist ja keiner mehr aktiv.
Kann gut oder schlecht sein:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Yo, Stalker war cool, auch wenn ich mich kaum noch daran erinnern kann. Durchgezockt und fertig.

Hab die Entwicklung jetzt auch nicht so verfolgt, aber wird Stalker 2 einen Tag- und Nachtwechsel haben?
Ich hoffe nicht das die Zonen ständig in den künstlichen dunklen Blau-, Orange- und Grüntönen gespielt werden müssen. :what: :ugly:

Schade, daß es heutzutage keine Demos mehr gibt um den Hypetrain zu beschleunigen.
Far Cry hatte 2004 eine geniale Demo:hail:
Und drückt ganz fest die Daumen, daß es die jungen Leute hinbekommen.
Von dem alten Team ist ja keiner mehr aktiv.
Kann gut oder schlecht sein:hmm:
Tatsächlich gibt es auch heutzutage noch Demos. Nur halt nicht mehr so in Mode.

Stalker braucht keine Demo, ist ein Pflichtkauf und bereits erledigt :D Allein schon des Studiosupports wegen.

Zurück