News Stalker 2: Die Release-Uhrzeiten sind bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur noch wenige Tage zur offiziellen Veröffentlichung von Stalker 2 verbleiben und jetzt ist auch klar, um welche Uhrzeit es genau losgeht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Die Release-Uhrzeiten sind bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Okay, pünktlich am Mittwoch um 17:00 Uhr dann.

1731952769275.png

Ach was wäre das schön, würden wir pünktlich zum Release auch noch Tests zum Inhalt und dem technischen Zustand bekommen.
Wie schaut es da eigentlich mit den NDAs zu Stalker 2 aus?
Hat die Fachpresse Testzugänge bekommen, oder fällt die NDA erst wieder nach Release?

Letzteres würde mich ja schon wieder ehr vorsichtig werden lassen, was man da wohl, bzgl. Zustand, von Seiten der Entwickler vertuschen möchte...

*edit*
Übrigens wird Russland wohl den Verkauf von Stalker 2 verbieten (wegen "anti-russischer und extremistischer Inhalte") und wer das Spiel trotzdem erwirbt (per VPN, oder anders) kann für den Besitz des Spiels wegen "Unterstützung einer feindlichen Macht" angeklagt werden (so der russische Duma-Abgeordnete Anton Gorelkin).

Zuletzt bearbeitet:
Ach was wäre das schön, würden wir pünktlich zum Release auch noch Tests zum Inhalt und dem technischen Zustand bekommen.
Wie schaut es da eigentlich mit den NDAs zu Stalker 2 aus?
Hat die Fachpresse Testzugänge bekommen, oder fällt die NDA erst wieder nach Release?

Letzteres würde mich ja schon wieder ehr vorsichtig werden lassen, was man da wohl von Seiten der Entwickler vertuschen möchte...
Das Game ist im Gamepass enthalten. Nicht viel Risiko fürn 10er, würd ich sagen.

*edit*
Übrigens wird Russland wohl den Verkauf von Stalker 2 in Russland verbieten und wer das Spiel trotzdem erwirbt (per VPN, oder anders) kann für den Besitz des Spiels wegen "Unterstützung einer feindlichen Macht" angeklagt werden (so ein der russische Duma Abgeordnete Anton Gorelkin).
Das würde es eigentlich wert machen, das Game mit ner russischen VPN hier in D zu kaufen :ugly:

Wenn das viele machen siehts dann aus als wäre das Game super populär in Russland :D

Das Game ist im Gamepass enthalten. Nicht viel Risiko fürn 10er, würd ich sagen.

Das würde es eigentlich wert machen, das Game mit ner russischen VPN hier in D zu kaufen :ugly:

Wenn das viele machen siehts dann aus als wäre das Game super populär in Russland :D
Kostet der Game-Pass mit Day One spielen nicht neuerdings eher 20€? Glaube die sind nach Starfield auch dahinter gekommen dass die Spieler nicht mehr direkt blind zuschlagen für 70€+ wenn es den Game Pass gibt... Skepsis ist aber auch angebracht wie sich gezeigt hat. Ich war ganz froh es nicht gekauft zu haben aber für mehr als 10€ will ich dann auch nichts mehr "testen".

Versteh ich nicht den Rummel bei nem Singleplayerspiel wer wann sofort loszocken kann und wer nicht. Früher hab ich mir auch extra urlaub genommen um dann von dem Releasezustand bitter entäuscht worden zu sein. Stichwort U-Boat stichwort X-Rebirth stichwort Cyberpunk und stichwort Starfield
:ka:

Kostet der Game-Pass mit Day One spielen nicht neuerdings eher 20€? Glaube die sind nach Starfield auch dahinter gekommen dass die Spieler nicht mehr direkt blind zuschlagen für 70€+ wenn es den Game Pass gibt... Skepsis ist aber auch angebracht wie sich gezeigt hat. Ich war ganz froh es nicht gekauft zu haben aber für mehr als 10€ will ich dann auch nichts mehr "testen".
Ich weiß nicht, ob man nur mit Ultimate am ersten Tag spielen kann, aber 1. kostet der selbst regulär nur 18€, 2. kostet der Gamepass Ultimate nur ~7-8€, wenn man ein bisschen (<10 Minuten) Arbeit reinsteckt. Hab erst neulich wieder 1,5 Jahre aufgeladen.

Im Ultimate Game Pass konnte Ich gestern den Preload starten. Was mich aber stutzig gemacht hat war die Download Dauer - das ging viel zu schnell für die Spielgröße :D Denke also es wird fehlerhaft sein/ nochmal runtergeladen werden müssen :/ Das selbe gilt auch für den Preload des Flugsimulators :(

Mein Gott, meinst Du das ernst?
Russland hat inzwischen jede Menge Netzsperren und DNS-Blockaden eingerichtet, da geht fast gar nichts mehr.
Davon abgesehen wer dort erwischt wird kommt in den Gulag. Schon deswegen wird es keiner machen.

Mein Gott, meinst Du das ernst?
Russland hat inzwischen jede Menge Netzsperren und DNS-Blockaden eingerichtet, da geht fast gar nichts mehr.
Davon abgesehen wer dort erwischt wird kommt in den Gulag. Schon deswegen wird es keiner machen.
Und wie sollen sie einen erwischen solange die da nicht online alles zeigen macht das ja kein unterschied zu den andere nicht legalen dinger... Jeder der es spielen will wird es auch dort ;)

Wenn sich beim Microsoft Store die Stalker Loader die Serverkapa mit den gequälten FS24 Kunden teilen müssen tuts mir leid für beide. :-(

Zurück