News SSD zu Black Friday: Wo gibt es echte Angebote?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SSD zu Black Friday: Wo gibt es echte Angebote?

Black Friday naht und die ersten Shops, darunter auch Amazon, fangen bereits an, die Werbetrommel für die besten, größten und schönsten Deals zu rühren. Aber nur, weil Angebot draufsteht, muss nicht echtes Angebot drin sein. Wir checken die Preise bei den beliebtesten und besten SSDs und verraten Ihnen, wo es echte Deals gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SSD zu Black Friday: Wo gibt es echte Angebote?
 
Der/die nächste Black-, Cyber, Dingsbums-day oder -week mit Angeboten, die gar keine sind? Wird man da nicht des Berichtens langsam müde?
 
Die 2 TB 980 Pro habe ich vor 8 Wochen für 109 € bcaei Mediamarkt gekauft. Versandkostenfrei.
DAS war mal ein Angebot aber nicht die jetzigen 149 €.
99 Euro im Angebot, Vergleichspreis bei Amazon ist mit 149 angegeben.
Aber du hast schon recht, bei Geuzhals verglichen spart man oft nur 10 Euro oder erreicht macnhmal gerade so die Preise von September oder so, wo es allgemein eh günstiger war.
Vielerorts bekommt man jetzt fast die Ware zum "Normalpreis", die Preisaufschläge der letzten Wochen sind noch nicht notwendigerweise draufgepappt worden (Speicher 20%), weil man ja schon lange extra für den November gebunkert hat.
Es kann sich aber lohnen, wenn man eh was für Weihnachten zurücklegen möchte, warten kann dann doch wieder einige Euro extra kosten.
 
Die 2 TB 980 Pro habe ich vor 8 Wochen für 109 € bcaei Mediamarkt gekauft. Versandkostenfrei.
DAS war mal ein Angebot aber nicht die jetzigen 149 €.

Hat auch niemand behauptet das die 149 € bei Amazon ein Angebot sein sollen. Richtig lesen und verstehen sind die Zauberwörter .

Alle SSDs wurden im Verlauf der vergangenen vier Wochen erst mal teurer gemacht. Deswegen geben wir Ihnen den bisherigen Bestpreis als Vergleichswert mit, sodass Sie auf einen Blick sehen können, ob der aktuelle Preis ein echtes Angebot oder nur heiße Luft ist.

Das wurde deshalb gemacht damit man zum Blackfriday auf diese Seite zurück kehren kann und dann den "Bestpreis" mit dem aktuellen Angebot am Blackfriday vergleichen kann.
 
Hier wird doch geklärt, ob es ein echtes Schnäppchen ist oder nur ein vorgegaukelter Preisknaller.
Dass sich jemand die Arbeit macht und das hier vorstellt, empfinde ich als echten Service und sage Danke.
Du hast recht. Vielen Dank!

Trotzdem empfinde ich dieses Verarsche am Kunden irgendwo pervers und es ist jedes Jahr das selbe, nur das langsam immer mehr Cyber-, Black- und keine Ahnung was für Kundenverarschungssysteme aus dem Boden sprießen.

Ich würde dem Thema auf einer so renommierten Hardwareseite einfach nicht so viele Topics schenken. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass man Geld verdienen möchte. Allein die Hardware, die im Heft für Netzteilmessungen vorgestellt wurde, muss ja bezahlt und instand gehalten werden.

Arrrr.. schwierig :rollen:
 
Zurück