• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SSD und Gehäuse

Benihipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
SSD und Gehäuse

Hallo Bin mal wieder auf der Suche:
-eine günstige SSD
-ein Gehäuse für uATX Maiboard

bereits gekauft:
-eine günstige Graka ( sollte Spielefähig sein so in Etwas GF460) <--- gekauft von onkel walter
-2-3 * 120er Lüfter am Besten leise. <--- gekauft von Rurdo
-einen günstigen DVD Brenner am besten S-ATA udn Schwarz <--- gekauft von Rurdo
-Triple Channel Kit DDR3 ( 3*2 Gb oder 3* 4 Gb)<--- gekauft von onkel walter
-eine günstige Festplatte ab 500 GB<--- gekauft von onkel walter
BItte bietet mal alles an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Viel PC Zeug

Ich hätte hier 4mal Enermax t.b. Silence in 120mm
und
einen S-ata CD/DVD-Brenner von Toshiba/Samsung (S-ata Kabel kann ich dir dazu geben)

Bei interesse bitte PN!
Mfg, Rurdo

bitte mal genau Bezeichnung zu dem Laufwerk ^^
An den Lüftern habe ich starkes Interesse wie alt sind sie denn und laufen sie denn noch ruhig ?

Ok den habe ich sogar schon mehrfach verbaut, was willste denn für die Lüfter und das LW ?
An den Lüftern habe ich starkes Interesse wie alt sind sie denn und laufen sie denn noch ruhig ?

Also die Lüfter sind glaub ich von letztem jahr, sind nicht so viel gelaufen...
Hab sie vor ein paar tagen mal angeschmissen... genau so ruhig wie neue lüfter!
Ich würd mal sagen für die 4 Lüfter + Brenner 30€ inkl? Ich wohne in Österreich... Ich muss mit etwas höheren Versandkosten rechnen...
Mfg, Rurdo

wie gestern noch kurz per pn besprochen kaufe ich die Sachen für 145 ink an mich.

Suche immernoch eine günstige SSD

AW: SSD und Gehäuse

Ich hätte dir eine nahezu unbenutzte OCZ Vertex 2 60GB, wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft, eingebaut, getestet (war zum aufnehmen mit Fraps gedacht für Slowmotion und so). Da ich da nie wirklich dazu gekommen bin wurde die Platte vll mit 250GB beschrieben. Für 40€ inkl wärs deins.

Zurück