SSD erst erkannt und nun nicht mehr

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

habe folgendes Problem.

Wollte Win 7 auf ne SSD instalieren. SSD ist GeIL Zenith S3. Ich hab die SSD in den Rechner gepackt und Win 7 installiert. Soweit alles OK. SSD wurde erkannt und Win 7 wurde installiert. Kurz nach der Installation, also praktisch mit sauberem System, ging plötzlich nix mehr. Die SSD war weg. Ich konnte nur noch Reset drücken. Nun findet der Rechner die SSD nicht mehr, obwohl er es ein paar Minuten vorher noch gemacht hat. Ich hab jetzt wieder meine HD in der Rechner gesteckt und das funktioniert. Die SSD wird aber nicht erkannt. Woran kann das liegen? Also, dass Sie vor ein paar Minuten noch erkannt wurde und nun nicht mehr, obwohl ich nix gemacht hab.

Jemand ne Idee? Isse tot?

Sie hat wohl ihren Geist aufgegeben, kann passieren.
Funktioniert die SSD auch nicht bei anderen PCs ?

das nicht finden ist mir nach dem starten vom energiesparmodus mal passiert.
Er kommt dann in den panic lock bzw Controller am arsch.
Daten sind eigentlich weg.
ssd einschicken.

du könntest noch die ssd ganz raus nehmen und in paar std wieder versuchen wenn du glück hast kannst du noch backup machen.
die ssd ist eh hin

Naja, backup wird nicht nötig sein, da ja auf die SSD nur frisch Windows installiert wurde. Die SSD war ja nagelneu. Ist sowas ein Garantiefall?

Wenn Du ausschliesen kannst das die SSD an nem anderen rechner läuft ist se wohl hin.Und das ist ein Garantiefall.
Also ausbauen checken ob se woanders läuft, wenn nicht zurück damit.

So wie ich das sehe, brennt an der SSD auch ein rotes Licht. Rot ist nie gut, nehm ich mal an...

Zurück