• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SSD ab 120 Gb

Für CPU und MB hab ich die oVP und für das MB hab ich die Rechnung von Oktober letzten Jahres. CPU und ram wurden auch dann gekauft habe aber keine Rechnung leider. Garantie läuft aber über SN bei der CPU. Sind alle in sehr gutem zustand.

AW: AMD 7950, HDD ab 2 Tb, gesucht, CPU + Bord + RAM,

ich hätte ein FM2 Board von MSI mit einem A10-6800k. Ca. 2 Wochen alt. Mit Rechnung und Garantie.

CPU: A10-6800k (4 x 4,1 GHz) (Turbo 4,4 GHz ) und Radeon HD 8670 APU und Arctic Frezzer 13 (90 Euro)

Mobo: FM2-A75MA-P33 (35 Euro)

ich hätte ein FM2 Board von MSI mit einem A10-6800k. Ca. 2 Wochen alt. Mit Rechnung und Garantie.

CPU: A10-6800k (4 x 4,1 GHz) (Turbo 4,4 GHz ) und Radeon HD 8670 APU und Arctic Frezzer 13 (90 Euro)

Mobo: FM2-A75MA-P33 (35 Euro)
Ich suche eher etwas ohne IGB und dafür mehr CPU Power
Sry

Zur HDD ab 2 TB: Ich habe noch 2 Hitachi HDS722020ALA330(2 TB) rumliegen. Bei Interesse kannst du mir deine Preisvorstellung nennen.

Ich würd sagen so um die 130 incl. Versand. Die CPU ist knapp ein jähr alt ( Nov. 2012), Rechnung ist noch vorhanden.

Lass mich mal eine Nacht darüber schlafen. Geht das?
Ich melde mich dann morgen.

---------- Posting hinzugefügt am 10.09.2013 um 15:02 ----------

Zur HDD ab 2 TB: Ich habe noch 2 Hitachi HDS722020ALA330(2 TB) rumliegen. Bei Interesse kannst du mir deine Preisvorstellung nennen.

Was willst du denn für eine Platte haben?
Und wie alt sind die denn?
Rechnung?
Laufen einwandfrei?
Woe siehts mit Laustärke und Temperatur aus?
Crysteldiskinfo shot möglich?

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD 7950, HDD ab 2 Tb, 1155 Bord + RAM

Was willst du denn für eine Platte haben?
Und wie alt sind die denn?
Rechnung?
Laufen einwandfrei?
Woe siehts mit Laustärke und Temperatur aus?
Crysteldiskinfo shot möglich?

Also preislich würde ich auf ein Angebot von dir hoffen. Die Platten liegen schon eine Weile hier rum und ich muß sie jetzt nicht unbedingt loswerden(zu faul zum Verkaufen). Wenn der Preis stimmt trenne ich mich aber gern.
Ich weiß nicht genau wann ich sie gekauft habe, Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Auf den Platten selbst steht November 2009.
Sie liefen bis zum Ausbau einwandfrei, das ist aber schon über 1 Jahr her. Eine hab ich mal angeschlossen und mit Crystaldiskinfo geprüft, sieht gut aus. Falls du eine nimmst würde ich sie aber eh nochmal mit h2testw checken.
Temperatur hielt sich bei mir immer in Grenzen, da vor den Platten in der Gehäusefront ein Lüfter sitzt. Von der Lautstärke her verhalten sie sich im Gehäuse eingebaut recht unauffällig, bei vielen verschiedenen Zugriffen sind sie wahrnehmbar.

CDI_HDS722020ALA330.jpg

Zurück