• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SSD 240+ GB

commodore128d

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich suche eine günstige SSD ab 240 GB, mehr wäre allerdings definitiv besser, aber da kommt mir das 2. Kriterium dazwischen: Sie sollte günstig sein ...

Vielleicht hat jemand noch was rumgammeln

LG
~Commo

Ich hätte (evtl.) eine Samsung 830 256GB anzubieten.
Was würdest du dafür geben wollen?
Screenshots von CrystalDisk kann ich dir gerne heute Abend nachreichen.

Puuuh schwer zu sagen, die 830 ist ja nicht mehr dieJjüngste ....
Ich warte erst mal auf deine SMART Werte und schau dann mal. Was willst du denn mindestens haben?

Hätte (evtl) eine Intel 520 240GB über. Ist noch verbaut aber wird bald durch eine M.2 ersetzt.
Anbei die SMART-Werte wie angekündigt:
Intel 520 240GB.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sollst du kriegen. Hab sie zwar auch in meinem Verkaufsthread stehen aber ich trag dich (sofern keiner einen höheren Preis bietet) bis Mittwoch als potenzieller Käufer ein :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So nach langem hin- und her bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, das ich sie eigentlich nicht brauche, weil ich bereits eine bekommen habe, und als Schüler nicht unbedingt die Knete dafür habe, aber man nie genug SSD Platz haben kann, biete ich 42€ inkl. Versand.

48€ Reinerlös für die SSD ist mein Minimum und nach Abzug des Versands blieben bei Deinem Angebot nur 38€ hängen was in etwa der Gebrauchtpreis einer 120GB wäre. Da kommen wir leider nicht zusammen

Zurück