Burkuntu PC-Selbstbauer(in) 21. Februar 2010 #21 Dann hilft nur MESSEN !! Mal sehen, wer Recht hat - das BIOS oder die Sensoren
Hendrix !!! PC-Selbstbauer(in) 21. Februar 2010 #22 Ich sage es ist die Karte hatte es beider Sapphire HD5770 Eierkopf auch nach 5 tagen habe ich sie wider zurückgebracht ! Seit dem leide ich an Spulenpiepen im Ohr ! Seit sie weg ist nicht mehr so schlimm aber es ist dar
Ich sage es ist die Karte hatte es beider Sapphire HD5770 Eierkopf auch nach 5 tagen habe ich sie wider zurückgebracht ! Seit dem leide ich an Spulenpiepen im Ohr ! Seit sie weg ist nicht mehr so schlimm aber es ist dar
fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 21. Februar 2010 #23 Schick das Netzteil zurück, es ist Defekt. Aber durch die Garantie bekommste ein neues sofern du es noch nicht geöffnet hattest.
Schick das Netzteil zurück, es ist Defekt. Aber durch die Garantie bekommste ein neues sofern du es noch nicht geöffnet hattest.
TE TE N nfs1 Kabelverknoter(in) 22. Februar 2010 #24 Ja die Grafikkarte ist es wohl nicht, denn am anderen Rechner hat sie keine Fiepgeräusche verursacht. Ich werde nun das Netzteil austauschen. Danke erstmal. Werde Rückmeldung geben.
Ja die Grafikkarte ist es wohl nicht, denn am anderen Rechner hat sie keine Fiepgeräusche verursacht. Ich werde nun das Netzteil austauschen. Danke erstmal. Werde Rückmeldung geben.