Splinter Cell Pandora Tomorrow weigert sich vehement gegen 16:10

Red Panther

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,

Ich belästig euch heute mal wegen Splinter Cell Pandora Tomorrow. Habe das Game nach langer Zeit wieder ausgegraben und zuvor auch schon Teil eins nochmal durchgezockt.
Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme dem Spiel 1680x1050 als Auflösung aufzuzwängen.
Bei Teil eins hat das alles noch sehr gut geklappt, aber weder ein Patch noch ini Tuning oder was weiß ich was ich noch alles probiert habe hat geholfen.
Es bleibt vehement bei den Standart Auflösungen und auch die Grafikdetails die ich manuell hochgestellt habe werden konsequent ignoriert.

Mein Sys:
steht in der Sig

Hope for help

Greeze Red

Ok ich weiß nicht warum, aber da bin ich bei meiner Suche net drübergestolpert.
Habs gleich probiert mit einem Hex Editor Namens Hex Editor MX. Scheint funktioniert zu haben. Aufpassen muss man bei den neuen Hexzahlen für die Auflösung. 1680 enspricht hexadezimal 0690 (kann man sich im Internet von nem Converter umrechnen lassen ^^) eintragen muss man aber zuerst die Stellen 3 und 4 und dann 1 und 2, also aus 06 90 wird 90 06. Für 1080 oder andere funktioniert das ganze analog.
Wer bei Vista das Problem hat nicht in dem Ordner direkt zu speichern sollte die Datei einfach auf dem Desktop speichern und dann in den Ordner kopieren. Das funktioniert erstaunlicherweise dann :ugly: Vista ftw ab nächster woche is 7 pro 64bit drauf kostenlos als Student :daumen:

So nun hab ich aber noch das Problem, dass nicht das geringste bischen AA vorhanden ist. Vom ATI Treiber aus läst sich da nix forcieren.
Noch wer ne Idee wie ich das gebacken krieg??
In der Ini hab ich schon alles was ging auf high bzw. true geschrieben.

Wenn wir das gelöst haben gehts mir Chaos Theorie weiter ^^ das macht nämlich auch probleme

thx so far
hoffe das aa problem wird noch gelöst
:bier:
Red

Hat hier keiner ne Ahnung wie ich bei SSPT AA hinbekomm. Geht da vielleicht was via Downsampling oder so?. Hab mich bisher noch nicht mit DS beschäftigt, weswegen ich davon keine Ahnung hab.

Plz Help

Red

Zurück