Spire stellt Versis-Midi-Tower vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spire stellt Versis-Midi-Tower vor

Der 1998 in den Niederlanden gegründete Hersteller Spire hat jetzt sein neues Versis-Gehäuse vorgestellt. Der Midi-Tower richtet sich vor allem an preisbewusste Käufer. Das Gehäuse ist sehr schlicht in Schwarz gehalten. Voraussichtlich nächste Woche wird der Tower auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spire stellt Versis-Midi-Tower vor

Erster Gedanke: Warum hab ich noch nichts von "Spire" gehört?:what:
*Aufs Case schau* Ok, jetzt weiß ich warum!:ugly:

Das Design ist zwar mal "was anderes", aber wirklich nur "was anderes". Über Geschmack lässt sich streiten, meinen trifft es nicht.

Und BTW: Let the "Plastikbomber-Gebashe" beginnen.:haha:

Edit: Leute, ihr habt mich positiv überrascht!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, als "von außen sehr schlicht daher kommend" würde ich das nun nicht gerade nennen, ist die Front doch sehr einzigartig, gezielt unterbrochen, nicht klar und einfach in der Linienführung. Jedenfalls nicht so mein Fall, aber noch um Welten besser als manch andere Plastikfront (z.B. InWin). Und der Preis ist immerhin angenehm niedrig.

Zurück