News Spielwelt mit schwebenden Inseln: Neues Survival-Koop-Spiel bald auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aloft bietet Wohlfühl-Survival und verbreitet Zelda-Vibes. Das Action-Adventure hoch über den Wolken soll noch in diesem Jahr für Steam erscheinen - ausprobieren dürfen Spieler den Titel aber schon jetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spielwelt mit schwebenden Inseln: Neues Survival-Koop-Spiel bald auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Anhand der Überschrift kam mir erst das Spiel Project Nomads in den Sinn, das gab es vor Urzeiten mal in der ComputerBild Spiele und als Kind fand ich es gut, da würde ich mir ein Remake drüber wünschen.
 
"Wohlfühl-Survival" wäre für mich, wenn es kein Survival gäbe (also keine Gängelei wie Hunger, Durst, Wärme, Kälte, Flatulenz etc.). :ugly:

MfG
Raff
 
Anhand der Überschrift kam mir erst das Spiel Project Nomads in den Sinn, das gab es vor Urzeiten mal in der ComputerBild Spiele und als Kind fand ich es gut, da würde ich mir ein Remake drüber wünschen.
Das Spiel habe ich auch geliebt, auch wenn ich es nie durchgespielt habe. Könnte es sogar noch installieren, da ich mir irgendwann mal das Spiel illegal gezogen habe... :D

Zu Aloft habe ich bereits drei Videos gesehen. Ein Youtuber macht öfters mal in solchen Spielen 100 Tage und in diesem Fall hat er die Demo angespielt. Sah mega gut aus und ist auch mal etwas anderes. Freue mich auf den Release, das Spiel wird direkt von mir gekauft.
 
Zurück