• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
[x] Sonstiges

Hab Teil 1-5 (Also bis World at War) und Black Ops (Teil 7) im SP gespielt, letzteres nur auf der Xbox 360, da die PC-Politik seitens Activision fürn Popo is. Der MP interessiert mich net, da gibt es wesentlich bessere Spiele.

Ganz eindeutig :NEIN.Als Battlefield 1942 Veteran tut man sich das bestimmt nicht freiwillig an.BF3 wird großartig :daumen:

Nein, denn CoD 1 war noch cool, MW 1 toll inszeniert, aber BF (2 & BC) sind wegen der Fahrzeuge einfach interessanter und abwechslungsreicher. Die CoD-Reihe ist leider zum 3D-Moorhuhn verkommen (leider).

Warum sollte man CoD spielen? Sinnloses im Kreis rennen und ab und zu mal ballern? Ich bitte euch das ist mir wahrhaft zu billig und anspruchslos....

Ich bin total bescheuert und habe Sonstige/Weiß nicht gewählt!

Sagt mal leute was soll dieses "Sonstige/Weiß nicht" kramm eigentlich? Ist das ein dummenfilter?

Ich mein das sagt doch gar nichts aus und wer das wählt und wirklich nicht weiss was er wählen kann sollte mal zum Arzt gehen!

@die 18 Leute die sonstiges gewählt haben:

Seit ihr so dumm?
Wisst ihr es wirklich nicht?
Geltungsbedürfniss?
Spass?

Ich hab den ersten Teil mal wieder installiert.
Macht schon echt Spaß.
Leider bekomme ich die Patches nicht installiert.
Im Moment läufts auch so. :D

Heute gibts auf Steam ein free Weekend mit CoD: Black Pups. Kostenlos werd ichs mir mal angucken, wahrscheinlich aber schon nach 5 Min wieder von der Platte löschen :D

Immer wieder ein paar Runden.
Am liebsten :
Modern Warfare 1
World @ war
Black ops

Mich stören die Superwaffen; man ist schön im Kampf und dann kommt der Artillerieschlag=> Boring :D

[x] Nein

Obwohl ich die Single Player von MW1 und WOW gespielt habe.
Heute allerdings nicht. Auch kein MP-Modus. Weder damals noch heute.

nein ich Spiele nicht mehr CoD weil ich die letzten Monate in dem ich das gespiel hatte immer zu nur auf Cheater getroffen bin und da habe ich die Lust verlohren, genau so war es von beginn an mit Crysis2.

Zurück