G
Gast1728076203
Guest
Habe zur Zeit einen Röhrenmonitor von Philips, der aber seinen Geist aufgibt. Jetzt muss also ein neuer Monitor her. Und da kommt bei mir die Frage auf, ob die Flachbildschirme von Philips spieletauglich sind.
Interessiere mich so für 22 Zoll Monitore, oder zu Not auch weniger. Die Auflösung sollte nur halt hoch sein, also höher als 1280x900/1280x1024. Vorzugweise 1680x1050 oder höher.
Wäre gut, wenn der Monitor auch gute Farbtreue bietet, da ich auch Filme schaue und ab und zu meine Bilder bearbeite.
Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Nur mal so als Info für die, die das Thema ausgraben: hab mir den 220SW8 von Philips geholt und bin sehr zufrieden. Crysis, Assassins creed, etc läuft alles ohne Probleme.
Interessiere mich so für 22 Zoll Monitore, oder zu Not auch weniger. Die Auflösung sollte nur halt hoch sein, also höher als 1280x900/1280x1024. Vorzugweise 1680x1050 oder höher.
Wäre gut, wenn der Monitor auch gute Farbtreue bietet, da ich auch Filme schaue und ab und zu meine Bilder bearbeite.
Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Nur mal so als Info für die, die das Thema ausgraben: hab mir den 220SW8 von Philips geholt und bin sehr zufrieden. Crysis, Assassins creed, etc läuft alles ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem scheinen nicht alle leute happy mit dem gerät zu sein, zumindestens wenn man sich mal im internet umschaut, persönlich stört mich, dass man den monitor nicht nach vorne neigen kann.