Spieler für Zombie-Mod "Five" gesucht, die mal ne Nacht durchzocken, so 5-6 Std. um bis Lvl. 30 oder 40 zu kommen ohne Glitch mit Taktik und Headset

Docy

PC-Selbstbauer(in)
Spieler für Zombie-Mod "Five" gesucht, die mal ne Nacht durchzocken, so 5-6 Std. um bis Lvl. 30 oder 40 zu kommen ohne Glitch mit Taktik und Headset

Bitte nicht closen und als Sammelthread-Thema abschieben, weil da is auf der nächsten Seite schon wieder vergessen, dass man Spieler sucht.
Ich such deswegn Spieler, weil die meisten meiner Steam-Freunde schlichtweg kein Bock haben, Zombie-Mode länger als 30 Mins zu zocken "es sei doch immer das Gleiche und total langweilig...":ugly:.

Also wer is dabei?

AW: Spieler für Zombie-Mod "Five" gesucht, die mal ne Nacht durchzocken, so 5-6 Std. um bis Lvl. 30 oder 40 zu kommen ohne Glitch mit Taktik und Heads

Spam :

Ist es doch eigentlich auch ?
Es ist auch relativ unlogisch du stuckst (bleibst in den Zombies stecken) es laggt manchmal derbs obwohl ich und mein m8 beide gute PC´s haben und im Lan sind , falls Steam (dieser Mist) das berrücksichtigt.

Außerdem sind bei Five diese blöden Zombies die dir die Waffen klauen .....
Beim Kino sind diese komischen Nova Kriech Viehcher am schlimmsten :D

AW: Spieler für Zombie-Mod "Five" gesucht, die mal ne Nacht durchzocken, so 5-6 Std. um bis Lvl. 30 oder 40 zu kommen ohne Glitch mit Taktik und Heads

Ja ne, is es nicht. Es macht derbe Bock, mit Taktik eine Welle nach der anderen zu überleben, vor allem wenns richtig schwer wird. Man kauft alle Perks, besorgt sich an den Zauberkisten die besten Waffen, powert diese im Präsidentenraum ab, sucht Easter-Eggs (bzw. ich kenn schon alle) und und und... es is keineswegs monoton langweilig. Man muss es nur mit den richtigen Leuten zocken, deswegen auch dieser Thread.

Und nope, ich bleib seeeeeeehr selten in irgendwelchen Zomben stecken oder ganz selten, dass ich lagge. Ich weiß net was bei euch so ist, aber sowohl meine I-Net-Connection als auch mein System liefen zusammen flüssige 120 FPS. Ich geb zu, dass Black Ops schlecht skalliert ist, aber der Patch verspricht ja Abhilfe, dann sollte es auch auf schlechteren CPUs besser laufen. Wie gesagt, schreibt einfach nen Post, falls ihr Interesse habt.

Der Recieve Trank ist im MP am geilsten ....

ist es mittlerweile so schwer in der DE version leute zu finden.

ist es mittlerweile so schwer in der DE version leute zu finden.

SEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFZ.

Nein natürlich nicht. In 2 Sekunden bist du in einer beliebigen Online-Lobby mit iwelchen Spielern. I.d.R. sind das aber meistens irgednwelche eigensinnigen Tisch-Glitch-Noobs, die machen was sie wollen und auch keine Tipps annehmen und dann haben sie auch niemals 5-6 Stunden eingeplant, weshalb sie mitten im Spiel leaven und ich steh gegen ne Hunderter-Welle alleine da. => EXTRA EIN THREAD, UM SPIELER ZU SUCHEN, DIE ZEIT HABEN UND TAKTIK ANWENDEN... ist das denn so schwer zu kapieren????

Spart euch doch eure Spam-Posts, ich will nur ein oder zwei Mitspieler.
Einen hab ich bereits, also meldet euch einfach hier im Thread zu Wort, aber bitte nicht mit Spam-Kommentaren. Danke.

Der Recieve Trank ist im MP am geilsten ....

Was soll denn das sein?

Weder Trank noch Recieve sagen mir in diesem Zusammenhang gar nix.
Doppelpost*

Wiederbeleben ;)

Also zum einen machst du es mir nicht leicht, auf das zu kommen. :lol:
Wer sagt zu einem Limo-blau-artigen Getränk in ner Cola-Flasche Trank? Das klingt schon mal komisch. Die zweite falsche Fährte war die Angabe MP. Das stimmt nur auf den zweiten Blick, weil der Zombie-Mode ist unter SingelPlayer gelistet. Es gibt zwar im SP einen Zombie-Mode MP, aber wenn du nur von MP redest, denkt jeder nur und ich auch an den normalen MP.

Aber verwandelt das hier in keinen Spam-OT-Thread, bitte. Sagt nix oder seid interessiert.^^

Also ich wäre dabei. Wie ist dein Steam Name? Ach ja ganz wichtig uk oder de Version?

@Darklord: De-Version und Steam-Name hab ich dir in ner PM geschickt.

Jo, wer Lust hat und die UK-Version hat, kann sich gerne hier melden:

Mein Steamname: "Gangstarapper"

mfg

Ich waere auch dabei ueber Skype. Aber muss es denn in der Nacht sein? Mir passt am Besten ein langer Nachmittag oder so.;)

kann es sein das DE Versionen nicht mit Versionen aus dem Ausland spielen können?
Ich habe 1 Kumpel mit dem ich problemlos mit unseren DE Versionen spielen können. Zwei weitere haben 1x einen Russische und der andere die AT Version. beide können miteinander spielen, aber nicht mit uns mit den DE Versionen. Gibt es da einen Trick damit es klappt?

der Trick ist, für 18€ nen russischen Key zu kaufen, die Sprache auf English umzustellen und das Spiel auf Steam zu aktivieren, dann kannst mit allen UK, AT und Uncut-Versionen spielen.

was is ein easter egg?

Du kannst auch mal probieren, deine Lokalisierung zu ändern.
Im BO Ordner ist eine Text Datei namens Localization oder so.
Dort das german durch austrian ersetzen und schon wird auf jeden Fall der Zombie-Modus ansehnlicher: DIe Zombies laufen auf ohne Kopf weiter, sie kriechen ohne Beine, laufen mit nem halben Oberkörper.
Falls es klappt, kannst du ja mal bescheid sagen.

SO, also man kann mit der DE Version nicht mit ausländischen Versionen spielen.

Zurück