News Spielen in 5D: Jump 'n' Run kombiniert klassisches 2D-Gameplay mit 3D-Elementen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spielen in 5D: Jump 'n' Run kombiniert klassisches 2D-Gameplay mit 3D-Elementen

Das Jump 'n' Run Screenbound soll klassisches 2D-Gameplay und 3D-Elemente zu einem Spielerlebnis in einer "dualen Dimension" in "5D" kombinieren, wie das kleine Entwicklerstudio Crescent Moon Games seinen "5D-Plattformer" beschreibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spielen in 5D: Jump 'n' Run kombiniert klassisches 2D-Gameplay mit 3D-Elementen
 
Hmm weis nicht... sieht für mich im ersten Moment einfach nach 3D Jump n run an, wo man noch ein Gameboy ins Bild klatscht, der einem die halbe Sicht aufs eigentliche Bild nimmt.

Mich stört der gameboy im Bild mehr, als er hilft, aber ja womöglich sehe ich noch zuwenig den Sinn hinter der 2d Welt.
 
Wie zur Hölle kommen die auf 5D? XD Die Dimension der Information!

Denken die echt wenn man 2 Dimensionen mit der 3 Dimensionalität addiert das man in der 5. Dimension landet? Bitte was haben die denn genommen, LSD zum rechnen?
 
Der theoretischen Physik gelingt es kaum Modelle der vierten Dimension (Zeit) zu erschaffen und wir sind jetzt schon bei 5D?
Ich bastel ein 3D Spiel in einem 3D Spiel und nenn es dann 6D Spiel. ^^
Geilste News ever. :lol:
 
Peinlich, wie ernst ihr das "5D" nimmt...


Das Spiel sieht lustig aus, ich hab es mal auf die Wishlist getan und ich hoffe, dass dazu eine Demo kommt.
 
Ich soll mich mit das und dass beschäftigen? Bei der aktuellen Grammatik und Rechtschreibung? Neee du!
 
Zurück